Probleme mit Headset am S55

• Hallo!

Ich habe auf Ebay ein No-Name Headset für mein C55 ersteigert, was auch ohne Probleme funktioniret hat. Nun habe ich das S55 und wenn ich das Headset einstecke passiert nichts :( ! Kann man mit dem S nur ein Bluetooth verwenden oder muss man jetzt für jedes Siemens ein eigenes kaufen!

Danke für die Antworten!

Tobi

• Ich glaube, daß die Stecker da unterschiedlich sind. Also der Lumenberg Stecker müsste beim S55 ein anderer sein.

Hier ! habe ich über die Suche etwas gefunden.

Vielleicht hilft Dir das weiter bzw. bekommst noch ein definitives Posting zu Deiner Frage.

;)EDIT: OK. Stecker scheinen gleich zu sein. THX @ mort

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ähm... C55 und S55 haben doch beide den Slim Lumberg...
    Eigentlich schon seltsam, dass das Headset vom C55 nicht am S55 funktioniert. Müßte doch eigentlich gleich belegt sein?

• Könnte mir höchstens vorstellen, dass der No-Name-Hersteller irgendeinen Kontakt übersehen hat, den das C55 halt ignoriert... :confused:

Funktioniert eigentlich das Original-C55-Headset im S55? (Die Frage ist natürlich eher an andere Leser gerichtet... ;))

• Zitat

Original geschrieben von Mort
    Funktioniert eigentlich das Original-C55-Headset im S55? (Die Frage ist natürlich eher an andere Leser gerichtet... ;))

Das Headset für C55 und S55 sind gleich, haben die gleiche Bestellnummer und auf der Packung steht für C55 und für S55.

BTW: Will das Headset jemand haben? Ich habe jetzt ja ein Moti-BT Headset? ;) :D :)

Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!