Xtra Card Rufnummernportierung -> O² Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von l.t.
    Bist du sicher, dass die Aktion zurzeit läuft? Die Homepage schreibt nichts davon...

Nein, tut sie NICHT !!!!

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• habe heute die verzichtserklärung an t-mobile gefaxt sollte man jetzt schon den vertrag bei o2 machen oder erst warten?

• Du kannst den o2-Vertrag schon machen. Hab ich auch so gemacht.

Am Ende bei der o2-Bestellung im Internet kannst du Rufnummernmitnahme anklicken und ausdrucken.

Dort dann die D1-Nummer eintragen.

Das auch zu o2 faxen. Wenn du die Bestätigung von D1 hast (nachdem man normalerweise die restliche Gebühr Differenz Guthaben auf Karte und 25 Euro Wechselgebühr bezahlt hat), diese auch zu o2 faxen.

Man bekommt also erst eine 0176er von o2. Später wird die wieder abgeschaltet und die alte D1-Nummer bei o2 aktiviert.

Wenig später hat man auch per kostenfreier o2-SMS mit dem Inhalt "NETZ 0171..." an die Nummer 4636 die Gewissheit, dass die Nummer bei o2 ist.

• hmm glaub warte bis ne rückantwort von d1 kommt bei faxen weiss man nie ;-) hab auch nur 14,60 drauf weil weiter oben einer sagte der rest kommt per rechnung

• Weiter oben das hab ich gesagt. Hab nie ne Rechnung bekommen und dennoch war meine D1-Nummer plötzlich bei o2 geschaltet.

Kannst natürlich auf die Antwort von D1 warten, kannst aber auch schon bestellen.

Es kann dir ja nichts passieren, oder was bremst dich?

• genion online ohne handy bekomm 15€ dazu! wie ich das hier alles verstanden habe zahlt man nur einmal diese wechselgebühr und an o2 keine 24,95 mehr

• Zitat

Original geschrieben von wdata83
    genion online ohne handy

Hab ich damals auch genommen, also 5 Euro Guthaben jeden Monat und 4,95 Genion-Grundgebühr. War damals eine o2-Aktion - sollten sie öfters machen, ich hab noch ein paar Interessenten. ;-)

• wie ich das hier alles verstanden habe zahlt man nur einmal diese wechselgebühr und an o2 keine 24,95 mehr

Zitat

Man bekommt also erst eine 0176er von o2. Später wird die wieder abgeschaltet und die alte D1-Nummer bei o2 aktiviert.

wie lange dauert der vorgang in der regel?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!