Xtra Card Rufnummernportierung -> O² Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Irgendwer schreib, daß die T-Mo-Hotline das Formular auf Anfrage zusendet.

Also ich hab vor kurzem ne email an T-mobile geschrieben. Am nächsten Tag rief mich an Mitarbeiter an, der sagte, dass es in dem Sinne keine Verzichtserklärung gibt, sondern dass man einfach die Xtra Card schriftlich kündigen soll.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Was ist mit dem überflüssigen Guthaben auf der Xtracard? Ein Teil wird ja für Portierung abgerechnet, aber was geschieht mit dem Rest? Verfällt der? Wenn er übertragen wird, worauf wird er dann angerechnet? Grundgebühr, Telefonate, SMS?

Man bekommt ja Wechselguthaben für o2, bei einer Portierung. Worauf wird das angerechnet? Grundgebühr, Telefonate, SMS?

Gruß, datmoe :)

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Was ist mit dem überflüssigen Guthaben auf der Xtracard? Ein Teil wird ja für Portierung abgerechnet, aber was geschieht mit dem Rest? Verfällt der? Wenn er übertragen wird, worauf wird er dann angerechnet? Grundgebühr, Telefonate, SMS?

Man bekommt ja Wechselguthaben für o2, bei einer Portierung. Worauf wird das angerechnet? Grundgebühr, Telefonate, SMS?

Der Rest der D1 Karte verfällt.
    Wechselguthaben bein o2 ist ein reines Gesprächsguthaben.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• kann mir wer sagen wo ich die verzichtserklärung faxen oder senden soll? also von xtra (t mobile)???? war heute in einen t-punkt und die sagten es geht gar nich von ne xtra in o2???? zahlt man 24,95 an telekom und 24,95 an o2???

• Schreib einfach an D1, dass du die Nummer mit zu o2 nehmen willst.

Ich hatte noch 12 Euro drauf und sollte laut D1-Hotline eine Rechnung über die restlichen 12,95 Euro bekommen. Du musst also nichts vorher irgendwie aufladen.

Leider kam keine Rechnung, eine Nachfrage bei o2 ergab, dass meine D1-Nummer an dem Tag schon aufgeschaltet werden könne. OK, dann hab ich 12,95 gespart. :-)

• Zitat

Original geschrieben von Stfragger
    Du zahlst 24,95€ an die Telekom, o2 gibt dir dann die 24,95€ als Gesprächsguthaben "zurück"

Bist du sicher, dass die Aktion zurzeit läuft? Die Homepage schreibt nichts davon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!