Also das N80 wäre von vornherein aufgrund des Akkus keine Wahl für mich. Das N73 me ist ein gutes Standardphone. Ob E oder N ist völlig egal. Es geht um das Handy und nicht um den Namen. Also E ist die Buisness Serie und N ist die Multimedia schiene. Nur wenn dir die Kamera egal ist dann sehe ich keinen Grund warum du dir ein N95 holen sollst. Entweder man braucht die Funktionen wirklich bzw sie rechnen sich auf dauer oder eben nicht. Und wenn nicht spricht doch nichts gegen das E65. Es ist ein gutes Gerät. Und auch noch billiger. Und der Unterschied ist zwischen N70 und N73 gewaltig. Allein das Display ermöglicht einem vernüftiges surfen im Internet. Das erste Gerät das es wirklich drauf hat in der Hinsicht. Und die Kamera ist auch gut. Man merkt es schon ob man ein 2mpix handy hat oder 3,2. Auch der grosse Akku ist klasse. Und es hat die 3rd Edition. Es bietet viele Funktionen und detail lösungen die es vom N70 abhebt. Und bis auf wlan gibts fast alles. Aber ich bin der Meinung das das E65 das richtige ist vorallem hat es seltenheits wert nicht so wie die N Serie mit der mittlerweile fast jeder rumläuft. Ist imho ganz nett wenn man nicht ständig leute trifft die das selbe Handy haben. Das N95 ist ein Feature hammer aber wenn du die Funktionen nicht sinnvoll nutzt dann hast du die 250 Euro praktisch aus dem Fenster geworfen. Mein Tip nimm das E65 oder eventuell noch N73 Me so würde ich es an deiner stelle machen.
Vertragsverlängerung weöches handy holen?
-
-
-
Also ich hab auch über die Vertragsverlängerung vom N70 auf das N95 aumgesattelt, und ich würde das N95 sofort empfehlen. Mich wundert es nur das du soviel draufzahlen musst, ich habe meinen E+ T&M 100 verlängert und das N95 für 1€ bekommen.
-
hi wie wäre es mit dem E61i ? Ist bei Chip.de sogar vor dem N95 Smartphonetestsieger geworden.
Gruß
EmundEM -
O2 subventioniert bei VVLs immer sehr sparsam. Das letzte was ich gesehen habe waren satte 350 für mich. Das ist mir momentan auf jeden Fall zu happig.
-
Ich stand letzte Woche vor der selben Entscheidung. Das N95 hätte ich gerne genommen, aber es war mir mit den ~300-400€ bei TM Relax 50 zu teuer. Übrig bliebend dann N73 und E65. Mit der Optik des N73 hätte ich mich noch anfreunden können, zumal es glaube ich ein etwas größeres Display als das E65 hat. Aber kein WLAN, als bekennende personifizierte Faulheit war das dann das auschlaggebende Argument für das E65. Zu faul den Rechner anzuschalten oder zum Rechner zu laufen? Kein Problem schön faul liegenbleiben und das E65 benutzen, für den kleinen Zeitvertreib genau richtig. Schön es hat keine so tolle Kamera wie das n73, aber das ist eh nur Spielzeug
Nur mit der Verarbeitung bin ich etwas unzufrieden, ist es normal, dass sich eine Seite spürbar nach unten drücken läßt bei Benutzung des Navi?
-
Wow da subventioniert ja E+ wirklich gut.
o2 ist wirklich immer knausrig *hmpf*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!