Vertragsverlängerung weöches handy holen?

• Hallo zusammen,

ich kann in einer woche meinen vertrag verlängern, und weis einfach nicht was mein N70 ablösen soll!

Ich habbe erst das N95 in erwägung gezogen aber das ist einfach zu teuer, ich müsste dann so ca 200-300 euro draufzahlen, das ist es mir aber nicht wert!

Nun habe ich das E65 entdeckt, das ja dem N9 sehr ähnlich ist, (halt bis auf den 3,5 mm anschluss, HSDPA(mir egal), 5MP und GPS) überlege nun dadrauf umzusteigen!

Was würdet ihr mir raten? Hat das E65 noch weitere nachteile gegenüber dem (zb) N95 ich frage da das ja eins aus der E-Serie ist.

Für andere Tipps wäre cih natürlic hauch sehr dankbar!

MfG

• N73 z.B. ?

Nix für Ungut , aber bitte schaffe dir zunächst mal einen Duden an :rolleyes:

• Re: Vertragsverlängerung weöches handy holen?

Kauf dich doch gute Nokia welche aussieht wieh aus Gold oder Platin. Kommt gut in deine Gang. Scheißen egal ob GPS oda ISDN, hauptsache deutsche weiber finden gut telefon.

• man man man.... wie erbärmlich das ist ...wie manche leute rumzicken wie 12 jährige kleine mädchen und nicht mal auf eine ganz simple fragen antworten können.

meiner meinung nach ist das N95 top. ich kann demnächst auch mein vertrag verlängern. werde mir wohl auch ein N95 holen. das n73 hat ein freund von mir. ist halt nix besonderes... handy mit ein paar funktionen. wenn du bei O2 bist kannst dir ja auch mal den XDA NOVA anschauen. soll demnächst bei O2 angeboten werden. zum e65 kann ich leider nichts sagen. spricht mich auch nicht wirklich an.

100-150€ ist ja heutzutage schon fast normal für handys. und wenn du bei einem n95 dann 250 zahlen musst.... joa ich würds mir überlegen. man kauft sich ja nicht jeden tag eins ;)

• Jungs, Ihr gebt Antworten die sind völlig unter der Gürtellinie!! :apaul:

Geb mal meine Meinung als Antwort ab.

N95 - Spielzeug.
    N73 - Preis/Leistung gut - aber Megaplastik Teil. Eine Haptik wie ein Aldi USB Stick.
    E65 ... kenn ich leider nicht.

6233/6300/6288.

Alle anderen Fon`s sind m.E. optischer Vollquark oder technisch weder Laptop noch Telefon.

Wobei das 6300 ein wenig mühsamme Tasten hat. Aber chic ists Telefonerle. :)

• Eigentlich hast du dir die Frage doch selbst beantwortet. Du willst keine 200-300 Euro mehr für ein N95 ausgeben. Und die "paar" Funktionen die das N95 mehr hat als das E65 sind dir ja eh egal. Also warum nimmst du nicht einfach das E65. Nur weil alle ein N95 wollen musst du es ja nicht auch gleich wollen. Mir scheint du hast die Entscheidung längst für dich getroffen. Suchst aber noch nach einer rechtfertigung für das E65. warum ? Kauf es einfach es wird schon das richtige Gerät sein und hat alles was du willst oder ? Warum dann mehr Geld ausgeben als nötig ?

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Eigentlich hast du dir die Frage doch selbst beantwortet. Du willst keine 200-300 Euro mehr für ein N95 ausgeben. Und die "paar" Funktionen die das N95 mehr hat als das E65 sind dir ja eh egal. Also warum nimmst du nicht einfach das E65. Nur weil alle ein N95 wollen musst du es ja nicht auch gleich wollen. Mir scheint du hast die Entscheidung längst für dich getroffen. Suchst aber noch nach einer rechtfertigung für das E65. warum ? Kauf es einfach es wird schon das richtige Gerät sein und hat alles was du willst oder ? Warum dann mehr Geld ausgeben als nötig ?

Ja das habe ich mir auch gedacht, aber irgendwie fühle ich mich unwohl bei nem E65 (ich weis das hört sich wieder merdê an :D)

Aber irgendwie bietet Nokia auch keine allzugroße auswahl an was solche handys angeht!
    Denn das N73 ist schon älter, und keine große Neuerung zu meinem N70 (hat ja nicht mal WLAN)
    Ja bin bei O2 aber nen XDA ist einfach viel zu groß ;)

Habe mir auch schon überlegt das N80 zu holen (hat ja uch ne geile Displayauflösung) abher ist auch schon etwas älter. Möchte gern was neueres haben :o

wie gesagt, steh ich schon kurz vor dem Kauf des E65 aber mich schreckt nur das E vorne dran ab.
    Was sind denn die Hauptunterschiede der E und N Serie?
    Der einzige unterschied den ich gefunden habe, ist der dass die E Serie Email-Push unterstützt.
    Weis da einer mehr?

MfG

• Das E65, N73 und N95 laufen alle unter S60 3. Edition, haben Kamera, BT usw. Jedes hat seine Stärken woanders, die Software ist nahezu gleich. Soviel zum Thema "ein Handy mit paar Funktionen".

Überleg dir halt, was dir wichtig ist, wenn du auf 5 MP, GPS und HSDPA verzichten kannst, bietet das E65 das bessere Preisleistungverhältnis. Schlecht ist keins dieser Handys.

Und schau die die Phones mal im Laden an...

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Gut geb ich mal meine Meinung ab.

N95: sicherlich ein Featuremonster, aber ich find die jetzigen, die ich in der Hand hatte, von der Verarbeitung mies. Der Slider hat sich sowohl im Offenen als auch geschlossenen verschieben lassen und gewackelt, was ich überhaupt nicht leiden kann. Auch die Materialanmutung find ich nicht so gelungen.

N73: Ok ist wohl mittlerweile eher ein Standardphone. Verarbeitung ist gut, aber ab und an gibs Probleme mit dem Joystick. Ist auch der Grund, wieso ich es mir nicht geholt habe. Würde mir, wenn die N73ME-Edition holen. In schwarz siehts edel aus :-)

E65: Wär mein Favourite. Der Slider sitzt bombenfest (auch hier soll es Ausnahmen geben, aber ich kenne einige die das haben bzw hab schon viele verschiedene in der Hand gehabt und die waren top). Leider brökelt bei manchen die Farbe der Schale recht schnell ab. Ist natürlich nicht so schön.
    Vorteil gegenüber dem N73 wäre das Wlan.

Von der Software sind natürlich alle 3 gleich, ist halt die Frage welche Features du benötigst...

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!