DSL Downloadspeed gering - Keine Reaktion von TCom/THome

  • Ich habe hier einen DSL2000-Anschluß von der TCom/THome (C & S Comfort für 49,95 Euro). Seit einigen Tagen ist mein Downloadspeed verdammt mies. Das Ganze bewegt sich weit unter dem Niveau von DSL1000. Mit der Hotline habe ich Kontakt aufgenommen. Man wollte mich zurückrufen. Das ist bisher nicht passiert. Was kann ich jetzt noch tun?


    tobifr


    Edit: Letztes Jahr im Juni hatte ich auch solche massiven DSL-Probleme. Da zog sich das fast 3 Monate hin. Auf sowas habe ich nicht wieder Lust. :mad:

  • Du hast schon mitbekommen das da gestreikt wird?


    Wann hast du denn angerufen?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Du hast schon mitbekommen das da gestreikt wird?


    Wann hast du denn angerufen?


    Gruß bungee1




    Die Anrufe erfolgten letzten Mittwoch und gestern.
    Und ich weiß, daß dort gestreikt wird. Ich sehe aber nicht ein, hier für etwas zu bezahlen, daß ich nicht richtig nutzen kann. :mad:



    tobifr

  • Ich kann Dich sehr gut verstehen, aber es liegt nun mal in der Natur des Streiks, daß die regulären Abläufe und Serviceumfänge empfindlich gestört werden.


    Insofern wäre ich in dieser Situation eher froh, daß Du nach wie vor Telefon und Internet (wenn auch mit etwas magerem Durchsatz) hast. In Haselhorn wärst Du wohenlang ohne Beides gewesen...

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Hast du schon ne Störungsmeldung online aufgegeben?.
    Die wird im Moment noch zügig bearbeitet...

  • bringt nicht unbedingt viel.


    Die Servicemitarbeiter streiken ja.
    Ruft beim Vertrieb an und beschwert euch da, da werden dann nahezu immer Gutschriften o.Ä. vergeben.


    Ich hab letztens die Hotleine angerufen (Störungsstelle) bin immer nach 11:45 min Getrennt worden und hab dann wutentbrand, den Vertrieb angerufen und gesagt, dass das nicht sein könnte.


    5 Tage Später kam ein Paket mit nem Handy, nem Aquapack (NP bei ~25 Euros) und ner Strandmatte´.


    Das alles dafür, weil sich keiner drum kümmerte dass wir ein rauschen auf den Leitungen hatten ;)


    Einfach dem Vertrieb auf die Füße treten.!.

  • Mittlerweile bin ich doch etwas angepisst. Bisher hat sich nichts getan. Im Gegenteil, der Speed wird immer mieser. Gestern habe ich nochmal angerufen. Heute wollte sich die techn. Abteilung melden. Und? Genau. Es ist nichts passiert. :mad: Seit 19.30 Uhr versuche ich jemanden bei der Hotline ans Telefon zu kriegen. Bisher vergeblich. :mad:



    tobifr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!