Wo gibts denn Cover fürs Sagem My-X5?

• Hallo!
    Ich weiß nicht, ob das hier das richtige Forum dafür ist, aber die Sagem-Besitzer tummeln sich wohl hier.
    Ich möchte mir ein X5 zulegen, weil ich die wave-Töne ziemlich klasse finde. Gibt es denn auch schon irgendwo neue Oberschalen zu kaufen? Habe noch nirgends welche entdeckt.
    Bin für alle Tips dankbar?
    Ach ja bei der Gelegenheit:
    Wie sind denn Eure Langzeit-Erfahrungen mit dem Handy? Ist es nach einigen Monaten noch zuverlässig?

Gruß,
    Scottie:D

• Hallo,
    denke die Frage gehört ins Werbeforum und da wurde sie schon ein paar mal gestellt. Leider gibt es z.Z. nur die Orginal Cover von Sagem.
    Die gibt es auf der Website http://www.sagem.com und kosten 25.-Euro.

Leider gibt es noch keine günstigeren. Suche selber welche ( da ich das my-X5 nutze) und habe schon alle Händler angerufen die ich kenne.

Dann zu Deiner nächsten Frage. Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy. Display ist besser als das vom T68 und die Freisprecheinrichtung ist Super. Da braucht man im Auto keine. Allse sehr klar und sehr laut.

Also 1++++

• Tja, wenn Du eine spezielle Oberschale möchtest, frag am Besten den Händler deines Vertrauens nach einer Variante - sonst bekommst Du nur das silberne Cover, was mir persönlich nicht so gut gefällt. Ich hätte lieber "Steel Blue" genommen, wie es auf vielen Werbeprospekten abgebildet war.

Zur Langzeiterfahrung: nach zwei Wochen Alltagserfahrung muss ich sagen, dass sich Sagem ins Zeug gelegt hat und ein zuverlässiges (das war Sagem immer) und leistungsfähiges Handy entwickelt hat, das kaum etwas vermissen lässt.
    Die Wave-Töne klingen ziemlich gut, allerdings neigt der Lautsprecher in der größten Lautstärke zur Übersteuerung - dann einfach leiser einspielen (mit Wave-Editor bearbeiten).
    Zuverlässigkeit: ich kann nicht klagen, läuft alles prima, keine Softwarefehler, ein gut ablesbares Display, sogar ohne Beleuchtung prima. Lautstärke und Sprachnatürlichkeit sind prima beim Telefonieren.
    Zur Tastatur hab ich einen Kritikpunkt: bei mir fing nach einer Woche eine Taste an zu quietschen, wenn ich sie etwas nach oben schiebe und nicht direkt von oben drauf drücke (ich habe große Daumen). Das läuft jetzt mit der Hälfte der Tasten so. Es stört nicht bei der Bedienung, aber komisch hört es sich schon an... Trotzdem, die Tastatur ist gut gelungen, gerade eben nicht zu kleine Tasten, guter Druckpunkt.

Hm, wenn Du mehr wissen willst, guck dir den Testbericht an.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!