Updaten von Flash Lite

  • Hallo, auf dem N95 ist ja FlashLite in der Version 2.0 Installiert. Bei Adobe gibts allerdings die V 2.1. Wenn ich diese Versuche zu installieren, kommt immer "Komponente bereits Installiert". Ich kann leider dei V2.0 nicht deinstallieren...

  • Kein wunder. Flash liegt im ROM deines Gerätes. Daher musst du wohl oder übel mit der 2.0 Version leben. Ansonsten kannst du dir zwar eine höherwertige Version installieren-diese wird aber von deinem Browser nicht verwendet!

    Motivation durch Entsetzen

  • Na klasse, in den ROM bereich kommt man nicht so, richtig? Also auf eine Neue Firmware Version von Nokia warten... Gibts ne andere Möglichkeit FLV Videos per Browser anzusehen? Notfalls auch per externen player / software auf dem handy

  • Re: Updaten von Flash Lite


    Zitat

    Original geschrieben von lawe
    Hallo, auf dem N95 ist ja FlashLite in der Version 2.0 Installiert. Bei Adobe gibts allerdings die V 2.1. Wenn ich diese Versuche zu installieren, kommt immer "Komponente bereits Installiert". Ich kann leider dei V2.0 nicht deinstallieren...


    S60 unterstuetzt zur Zeit nur FlashLite in der Version. Da kannste garnichts updaten.
    Kommt Zeit kommt FlashLite auch in der neuesten Version irgendwann mal fuer die S60 Geraete.


    Das neue E90 kann es aus dem Grund auch nicht.

  • Re: Re: Updaten von Flash Lite


    Zitat

    Original geschrieben von mb001
    S60 unterstuetzt zur Zeit nur FlashLite in der Version. Da kannste garnichts updaten.
    Kommt Zeit kommt FlashLite auch in der neuesten Version irgendwann mal fuer die S60 Geraete.


    Das neue E90 kann es aus dem Grund auch nicht.


    wieso kann es dann das N80 :confused:
    ich habs bei mir installiert weil ich ein windows theme testen wollte welches flash lite 2.1 benötigt ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Man ist auf Updates angewiesen. Gibt es nicht zur Zeit fuer N95 und auch nicht fuers E90. So einfach ist das. Hier ist nicht von einem Nirgendwas die Rede.

  • Also ich hatte mal auf meinem E61 ein Flash Lite Update installiert.. Und zwar nicht über eine Firmware sondern als SIS. Hatte dann allerdings zwei Flashplayer drauf, den alten und den "neuen" unter "Installationen".


    Der alte Player konnte ein XiaoXiao Flash (wers kennt...) mit 1,4MB größe nicht abspielen mit "Zu wenig Speicher", der neue hat es ohne Probleme geschafft.


    Erinner mich allerdings an ewiges suchen auf Adobe Servern bis ich das Update hatte.

    Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!