[S] Kostenlose X-Tra Card/ Xtra mit Auszahlung

• Hallo,

kenne mich da nicht recht aus.

Brauche zur Überbrückung bis zum nächsten Vertrag eine Xtra Card (darf auch gern was von den andern Netzanbietern sein).

Handy brauche ich keins, genügend vorhanden.

Was ist bei sowas möglich? Und, ich brauche es bald.
    Also bis Dienstag Abend.

Gibts sowas im MM oder wo kauf ich sowas am besten?

Danke euch,

Gruß
    Wastl

• Geh einfach am Montag in einen Penny oder Rewe da gibts solche PrepaidKarten,die nutzen auch das T-Mobile Netz,haben aber günstigere Minutenpreise. Oder du gehst gleich in einen T-Punkt. Stell Dich doch nicht so an!

• Ich stell mich ja nicht an...
    Nur habe ich heute mit der T-Mobile Hotline Telefoniert (Gesch.Kunden) und die meinten, die Karte würde was kosten, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass sowas mehr als den obligatorischen 1€ kosten darf?

Ich brauch ja eben kein Handy dazu.

Und ausserdem wusste ich ja nicht ob der MM sowas ohne Handy hat.

Die Dame an der Hotline konnte es mir jedenfalls nicht sagen.

• Auszahlung bei einer Xtra Card? Das ist mal eine Idee....

:rolleyes:

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Bin mal gespannt was die Karten bringen, damit sie einer nimmt.

T-Möbel zahlt ja bis zu 600€ bei Vertragskarten..

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Media Markt hat auf alle Fälle solche Karten. Also für die Karte musste schon ca. 10-15€ hinlegen! Kostenlos gibt die nur durch Aktionen und da bekommste die Karte bestimmt nich bis Di.! Kennst du keinen der solche bei sich rumliegen hat? Also ich hab bestimmt 5 Stück.

• Ich hatte mal etliche, hab sich auch jetzt noch.
    Aber die werden wohl nicht mehr gehen.

Ausserdem hab ich keine Pins dazu.

Hm verstehe ich nicht, dass es die nicht quasi "gratis" gibt.
    Da wär ich ja dumm dafür 15€ zu bezahlen, wenns die bei Ebay mit Handy für 7-8€ gibt?

Muss da mal fragen...

Auszahlung war auch nur im Sinne: 5€ bezahlen 10€ Freiminuten oder so gedacht. Wie gesagt im Regelfall befasse ich mich nicht mit Pre-Paid Themen.

• So "dumm" ist die Frage nicht.

Mal bisschen Geschichte :D ;)

1. PrePaid Karten haben früher mal 39,95€ Euro gekostet mit 15.-€ Guthaben drauf. Karten mit guten Nummern wurden teilweise für richtig viel Geld verkauft. 500.-€ oder mehr, wenn es eine extrem gute Nummer war. z.B. 0160 - 1116111 usw. (wurden dann später in Verträge gewandelt)

2. Irgendwann meinte ein Mobilfunkboss (glaube war Vodafone) er braucht Kunden bevor er die Jahreszahlen veröffentlicht und der PrePaid Preiskampf ging los. Callya Packs zu verballern (z.B. Motorla C118 + Karte für 5.-€ etc.) war bekannt, also senkte man den PrePaid Kartenpreis auf 19,95 und nur noch 10.-€ Guthaben.

3. Heute ist der Markt so gut wie gesättigt. EVP der Karten liegt immernoch bei 19,95€. Aber da kam einem Boss wieder eine Idee. Anstelle die ungenutzten PrePaid Karten nach 6 Monaten abzuschalten, lies er diese einfach weiterlaufen.
    Ein anderer zog nach und T-Mobile verschenkte (!) teilweise die Karten.

=> bei uns erhalten Kunden bei Handy Vertragsverlängerung auf Wunsch eine XtraCard kostenlos dazu
    => die ebay Karten stammen teilweise aus gerupften PrePaid Packs. Handy wird in den Osten verkauft, PrePaid Karte via ebay vertickt. Finger weg.
    => 0.-€ Aktionen gibt es ab und an auf der T-Mobile Homepage für spezielle Gebiete, aber Auszahlung wird es wohl nie geben, da man ja bereits 10.-€ Guthaben mit der Karte erhält.

• In unserem örtlichen Debitel-Shop gibt es CallYas mit 10€ SGH für 9,95€, beim Saturn gibt es 10€ SGH für 5€ und bei Quelle gibt es 7,50€ SGH für 10€. Und das schon seit Monaten.

Also einfach mal schauen und nachfragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!