[S] Kostenlose X-Tra Card/ Xtra mit Auszahlung

• Hi,
    warum soll ein Händler sie für 1 Euro verkaufen? Ich glaube nicht, das die Provision so hoch ist, dass es sich richtig lohnt. Ebay ist eine Möglichkeit, sie günstig anzubieten, da ja der Aufwand für eine Multi-Auktion mit 100 Artikeln recht gering ist - Läden wollen wohl eher Verträge abschließen (da mehr Provision) :)
    Warum fällt Dir das mit der neuen Karte erst so spät ein - wenn Verträgen auslaufen, kann man sie nach meiner Erfahrung einfach in entsprechende Prepaidangebote umwandeln lassen (Vorteil: Nummer bleibt erhalten und man kann sie auf Wunsch auch erst ein paar Monate später portieren :top: - hab ich schon bei Vodafone und bei Mobilcom (D1) gemacht und ist vollkommen kostenlos). Da Dein Vertrag schon ausgelaufen ist, wird es wahrscheinlich nicht mehr gehen, aber probier es aus (einfach nette Mail an den Kundenservice).
    Bei dem Zeitdruck bleibt nur diese Option oder ein günstiges Ladenangebot (z.B.Motofone F3 bei "XtraPacs bei der Post z. T. günstiger" Thread) für ca. 20 Euro mit 10 Euro Guthabenkarte - das Handy dann wieder bei ebay verkaufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!