Dumme Frage...(Thema: hartgekochte Eier)

• Re: *ironie*

Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    Wenn ich an den 2 Eiern sterben werde, schicke ich euch vorher mit meinem Latop aus der Intensivstation, dass die Eier schon schlecht waren.... :D

Wenn Du an den 2 Eiern stirbst, dann schick mir doch vorher Deinen Laptop aus der Intensivstation :D :D :D

*duckundweg*

Gruß
    berlibaerchen

• Re: Re: *ironie*

Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen

Wenn Du an den 2 Eiern stirbst, dann schick mir doch vorher Deinen Laptop aus der Intensivstation :D :D :D

*duckundweg*

Wenn ich einen hätte.... :eek: :rolleyes:

P.S. mit vollem Stolz kann ich euch erzählen, dass ich es überlebt habe... :D :D

• also wenn man frische Eier kauft, dann steht da doch drauf, haltbar bis xy, ab z im Kühlschrank lagern oder sowas in der Art. Also kann man sie ja auch einige Tage/Wochen ungekühlt aufheben wenn sie nicht gekocht sind. Beim Kochen werden sie doch nach meinem Verständnis eher noch länger haltbar ;)

Viele Grüße
    Martin

• Re: Re: Re: *ironie*

Zitat

Original geschrieben von SL45Freak

P.S. mit vollem Stolz kann ich euch erzählen, dass ich es überlebt habe... :D :D

(Röchel, ächz,stöhn...)

Heute auch noch???

:D Der Norbert

Alles wird gut.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    [...] Beim Kochen werden sie doch nach meinem Verständnis eher noch länger haltbar ;)

Nee, nee, rohe Eier halten nunmal länger als gekochte. Ist bei manchen Sachen einfach so. Da sind Schutzmechanismen implementiert, das Ei soll sich ja nicht zersetzen, während es ausgebrütet wird. Wenn Du es kochst, zerstörtst Du den Schutz.

Unsichtbar macht sich die Dummheit, indem sie ungeheuer große Ausmaße annimmt.
    (B. Brecht)

• Trotzdem halten auch selbstbemalte, hartgekochte Ostereier einige Tage - hoffe damit sind nun alle Klarheiten beseitigt?! :D

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Trotzdem halten auch selbstbemalte, hartgekochte Ostereier einige Tage - hoffe damit sind nun alle Klarheiten beseitigt?! :D

Klar, is alles geklärt... :top:

• Nach einer Antwort war die Sache recht eindeutig geklärt... nach 5 oder 6 Seiten wird der Thread mal in den Tiefen des Geplauders verschwinden um in nem halben Jahr wieder hochgeholt zu werden, weil jemand wissen möchte, ob der Threadersteller immernoch lebt, immernoch zwei hartgekochte Eier hat etc. Das ist TT... :rolleyes:

Sorry für OT, hatte mich gerade nur etwas gewundert, wie man mit dieser Frage auf immerhin schon 18 Antworten (mit meiner 19 :D) kommen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!