Hola por Todos,
Habe ein ziehmliches Probrem mit meinem VO UMTS - Modem ins Internet zu kommen. Das Modem ist richtig angeschlossen, und ist auch unter windof korreckt erkannt worden. Nun das Problem:
error code 619! :confused: Wat will der nun eigentlich von mir ? Ich habe das original Prog intalliert, alle Einstellungen Default, also Original vom Anbieter.
MVG Herbert
Problem mit Internet via UMTS Modem E 220
-
-
-
Moin!
Die Fehlernummer kommt vom Betriebssystem (vermutlich Windows) und kann bei Microsoft nachgeschlagen werden:
http://support.microsoft.com/kb/824864/en-usText: "619 The port is disconnected."
Meiner Erfahrung nach kommt dieser Fehler meist dann, wenn der APN falsch eingetragen ist. Am besten in der Software UND im Gerätemanager beim Modemeintrag prüfen ("Weitere Initialisierungsbefehle").
Grüße Baser
-
Moin Moin,
Jau, das hatte ich auch schon,
APN = ac.vodafone.es
Das sollte so stimmen, ist bei meinem Kolegen das selbe. Genau deswegen bin ich ein wenig :confused: +- 3db
Das Modem baut verbindung auf, Remote antwortet, will sich anmelden, und das Remote schmeisst dann wieder raus. :mad:
mfg Herbertp.s. und natuerlich bin ich bei VoodooPhone angemeldet, und habe auch schon meine 1st. Rechnung bezahlt.
-
Oha.. Beides überprüft? Software UND Gerätemanager?
Dann fällt mir grad auch nix ein.
Oh, ach ja, manche nicht deutsche Anbieter verlangen Benutzername und Passwort. Aber das hast du sicher auch geprüft, wenn du die Einstellungen mit deinem Kollegen verglichen hast.Eventuell könnt ihr ja mal testweise die SIMs tauschen?
-
Ich erlaube mir mal, diesen alten Thread zu reanimieren, weil ich in letzter Zeit leider zunehmend Probleme mit meinem T-Mobile UMTS bzw. meinem Huawei E160G Stick bekomme. Es passiert leider immer öfter, dass der Datendurchsatz (nur Download) im Laufe einer Surf-Session auf 0 zurückgeht (Upload ist noch vorhanden). Wenn ich dann die Verbindung mit der Mobile Connect Software trenne und neu aufbauen möchte erhalte ich die Fehlermeldung "Error 619: Die angegebene Hardwareprofilkonfiguration ist ungültig." Der Verbindungsaufbau läuft scheinbar normal, bleibt aber bei der Authentifizierung hängen. Wenn ich in den Profileinstellungen GSM erzwinge ist eine Einwahl per EDGE grundsätzlich möglich.
Liegt das Problem bei mir oder bei T-Mobile? Da der Speed bei mir ohnehin vergleichsweise bescheiden ist und das Problem eigentlich nur zur Hauptzeit auftritt (wie jetzt am Wochenende und insb. abends zwischen 19.00 und 22:00 Uhr) ist der Gedanke an eine Netzüberlastung ja naheliegend.
-
Voodoophone...
.... bei denen bin ich kein Kunde mehr, weil ich bei jeder Einwahl 2,60€ bezahlen soll... für 24:00h. Aber ich nach wenigstens 2min die Meldung: "Verbindung wurde vom Server getrennt" bekomme :mad: das ist mir nun doch zu Teuer. Ich habe seit einiger Zeit Movistar Flat 10Gb für 39,00€ und Zuhause ADSL 6000 für 49,00€ incl Tel. National Flat.
Die "Billigheimer" will ich nicht mehr. -
Ich hatte diese Probleme auch, habe dann die VFSoftware geschlossen, danach wieder geöffnet und kam nicht mehr ins Netz.
Du mußt nach dem Schließen des Programmes mal den Taskmanager aufmachen und unter Prozesse das Programm einzeln killen, das macht es von alleine meistens leider nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!