Fragen zu ePlus VVL

• Hallo Allerseits,

ich hoffe ihr könnt mir ein bischen weiterhelfen. Also, ich habe zZ einen TM50 Web Code25 Tarif von ePlus. Dieser läuft am 15 Sept. aus, dh. ich kann ihn ab Freitag (15.Juni) verlängern lassen.
    Ich möchte den Vertrag nicht nur verlängern lassen, sonder auch in den TM100 wechseln, dabei aber meine Konditionen beibehalten (150 Frei SMS, Code25).

Wie stelle ich das nun am geschicktesten an?
    Online auf TM100 umstellen und dann die VVL abschließen?
    VVL abschließen und dann manuell auf TM100?

Vielen Dank für eure Hilfe ;)

• Also das beste ist Du kündigst ! Ja richtig gelesen, denn wenn Du einfach verlängerst sind die Preise, die Du im Netz ersehen kannst. Kündigst Du, das aber dann schnell da 3 Monate Kündigungsfrist sind, dann erhälst du einen Rabatt von 20 % auf die Geräte. Du bekommst dann auch ein Schreiben in dem eine Nummer steht, die Du zu diesem Zweck dann anrufen mußt. Ich habe sogar noch Guthaben dazu bekommen. Und die Änderung auf den 100 würde ich auch da machen dann können Sie Dir auch bessere Preise machen.

Gruss
    MBurgi

• Wie ist das mit den 3 Monaten? Muss ich innerhalb der nächsten 3 Monate kündigen oder muss ich bis 3 Monate vorher kündigen?

Hmm allerdings würde ich gerne das LG Prada mit der VVL nehmen und ePlus bietet das nicht an. Darum wäre ich über einen Freien Händler gegangen, dieser kann mir aber doch nicht "Sonderkonditionen von ePlus einräumen ... oder doch?

• Das Angebot das dir E-Plus unterbreiten wird, ist meistens schlechter als bei einem freien Händler.

Ich würde mir gleich von verschiedenen Händlern gute Angebote, incl. Tarifupgrade machen lassen.

Ein Händler der zb Superpreise und obendrein sehr schnell ist wäre unser Handy-Sascha. Kann man nur empfehlen. :top:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Das Angebot das dir E-Plus unterbreiten wird, ist meistens schlechter als bei einem freien Händler.

Ich würde mir gleich von verschiedenen Händlern gute Angebote, incl. Tarifupgrade machen lassen.

Ein Händler der zb Superpreise und obendrein sehr schnell ist wäre unser Handy-Sascha. Kann man nur empfehlen. :top:

hab ich uA schon gemacht. Wie soll ich also vorgehen?

Online auf 100 umstellen -> Sachsa um ein Handy mit VVL bitte -> glücklich sein ? Wann soll ich das machen vor dem 15 Juni oder danach?!

• Vor dem 15. kannst du auch nicht über die Händler verlängern.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Vor dem 15. kannst du auch nicht über die Händler verlängern.

Also das heist soviel wie: bis zum 15. warten und dann die ausgefüllten unterlagen zur VVL rausschicken? Richtig?

• Sind doch nur noch 5 Tage bis zum 15. :p :D
    Und in der Zeit kann man so manches Angebot vergleichen, darüber nachdenken und sich dann festlegen. :D

Ich würde das mit dem Händler absprechen, bei welcher Konstellation du günstiger wegkommst. Sascha wird dich auch sicher beraten können.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• BTW: Hast du dir den Zehnsation Tarif schon mal angeschaut? Mit Code25 und Web zusammen könntest du dort auch auf 100 Frei-SMS kommen, und würdest für Folgeminuten nur 0,10€ statt 0,45€ zahlen.

Nachdem E-Plus die Subventionen für die Alttarife gestutzt hat, ist dort eine VVL eh nicht mehr so attraktiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!