N95 und Oxygen Phone

  • Hi, hat jemand von euch zufällig den Oxygen Phone Manager mit dem 95 zum laufen gebracht? Ich bekomme leider nicht die sis dateien auf meinen telefon installiert. . . Und kann mir einer sagen,ob das programm alle Outlook einträge syncronosiert oder macht er auch nur die einträge die einen alarm haben? (nicht wie die nokia pc suite) leider werden alle einträge die keinen alarm haben,nicht ins tel übertragen,brauche die aber,da ich lauter ganztägige einträge ohne alarm habe. Danke gruß Andi

  • Läuft bei mir einwandfrei mit dem N95.


    Du muss folgende Sis-Datei aus dem Verzeichnis "Oxygen Software > Symbian OPM > Agent" installieren:


    OPMAgent_S60_3_0_v_3_1.sis für Nokia Serie 60 V3 Telefone


    Vor allem achte darauf, dass Du das Programm von Oxygen für SymbianSmartphones hast, die normale Version funktioniert nicht!!!


    Beim Synchronisieren werden alle Einträge übernommen.

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Super, habe mir jetzt die soft geholt. Leider werden meine Einträge immer noch nicht mit Outlook synchronisiert. Dafür muss man die Geschäftsversion haben. Finde es eine schweinerei, oder gibt es einen Trick, wie ich dennoch alle Kalendereinträge aus Outlook in mein Handy bekomme???

  • Zitat

    Original geschrieben von Oxygen_Software
    Sie koennen Export und Impot Option auf unserer Seite fuer 29,95 Euro bestellen.


    Finde ich nicht in Ordnung :flop:


    Habe beim Kauf der Version 33,93 € gezahlt, für das Update nochmals 25,46 € und soll jetzt nochmals 29,95 € hinlegen, um alle Features nutzen zu können??? :flop: :flop: :flop:

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Schon witzig. Man kauft sich ein Programm nur um dann nach und nach dessen 'Funktionen' freischalten zu lassen?
    In Zukunft vielleicht auch erst das Handy um sich dann die einzelnen Tasten und Funktionen optional nachkaufen zu können:
    "Sie koennen Telefonier- und SMS-Option auf unserer Seite fuer 229,95 Euro bestellen."

  • Finde ich auch nicht in Ordnung,
    das gleiche gilt für die Lizensierung von der Soft ist echt eine Zumutung.
    Ich habe die Software auch nach einem kurzen Test ganz schnell wieder entfernt.


    Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!