Suche Debitel Mini S Vertrag (monatl. 5,95 €) mit Auszahlung

  • Bisher hab ich nur folgendes Angebot gefunden:


    bei http://www.7mobile.de mit 175 € Auszahlung (Debitel Mini S mit T-Mobile).


    Kosten 24x 5,95 € = 142,80 €.


    Optionen wie Verbindungschecker und Mobile@home müssen gekündigt werden, sonst fallen noch jeweils 3 € und 4,95 € monatlich.


    Die Auszahlung erfolgt erst nach 7 Wochen nach Freischaltung der Karte.


    Vielleicht kennt jemand ein besseres Angebot mit einer schnellerer Auszahlung?
    Danke!!! :)

  • Auch schon mal an Geräteverkauf gedacht? Könnte sich eher lohnen. Darüber könnten die letzten 30 threads einige Erkenntnisse bringen.

  • Zitat

    Original geschrieben von abcdefghijklmn
    Auch schon mal an Geräteverkauf gedacht? Könnte sich eher lohnen. Darüber könnten die letzten 30 threads einige Erkenntnisse bringen.


    Nein, ein Handy zu verkaufen möchte ich nicht. Also brauche unbedingt eine Auszahlung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lenka
    Ich hab das Angebot gesehen, aber so viel Geld brauche ich nicht :=)))


    Mir scheint, Du brauchst auch keine Hilfe (zumindest keine, was Deine Ausgangsfrage angeht) und der Thread hier sollte geschlossen werden... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Lenka
    Ich hab das Angebot gesehen, aber so viel Geld brauche ich nicht :=)))

    Lenka
    Dann darfst du auch einen Vertrag davon nehmen! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von JGW
    Mir scheint, Du brauchst auch keine Hilfe (zumindest keine, was Deine Ausgangsfrage angeht) und der Thread hier sollte geschlossen werden... :rolleyes:


    ???
    Ich würde ja hier nicht schreiben, wenn ich keine Hilfe brauchen würde.
    Ich suche einen Vertrag, am besten nicht bei Ebay (!!!) mit einer Auszahlung, und die Auszahlung muss nicht 2 Monaten dauern wie bei 7mobile! Sonst nix!!!


    Danke für die Hilfe :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!