N95-Radio über Lautsprecher viel zu leise!

  • Guden,


    hier scheint sich vor einem halben Jahr keine Lösung gefunden zu haben als nur einen extra Lautsprecher anzuschliessen.


    Bei mir besteht dieses Problem auch noch und wollte mal so fragen ob es nun eine Behebung dieser Lautstärkeausgabe gibt?


    mfg

  • Hallo



    also bei meinem N73 ist die Lautstärke vom Radio über Headset und Lautsprecher auch sehr leise.


    Also nicht nur beim N95 sondern beim N73 auch.


    Schade das Nokia nix dagegen tut.


    bye

  • Nasowas?


    Also der Klang ist doch eh so dürftig das ich mir das sicher nur LEISE antun werde. Das E51 z.B. hat deutlich mehr tiefe Frequenzen im Klang und dort hört man auch gerne mal länger Radio ohne HS ... aber beim N95 klingt es einfach etwas peinlich wenn man das als "Gettoblaster" auf die Schultern legt ;)


    Die Lautstärke finde ich dabei nicht mal schlecht... das hört man auch noch durch mehrere Türen oder in großen Räumen ... allerdings klingt es eben "dünn"


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von zippostar
    da wird von seitens Nokia auch nichts passieren. :mad:


    Und warum nicht?


    Mir ist schleierhaft was da das Problem sein soll das Radio so laut zu machen wie den MP3 Player. Kann mir das jemand sinnvoll erklären !? evtl. Technikproblem?

    Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!