Nokia N95 vs. Nokai 6110 Navigator

• Hallo,

kann mich immo noch nicht zwischen dem N95 und dem 6110 Navigator entscheiden :rolleyes:

könntet mir jemand der beide Geräte hat/hatte mal das pro und kontra kurz aufzählen :)

mir ist bis jetzt auf gefallen zum 6110 :

- kein wlan zugriff möglich
    - etwas kleineres display

mich intressiert halt ob der aufpreis zum N95 lohnt :)

danke für eure "entscheidungshilfe" :top:

mfG speedy85

• hallo...
    also ich würde mich an deiner stelle ganz klar für das N95 entscheiden!
    die funktionen sind einfach überragender...
    auch wenn im "Navigator" schon die Navi Software drin ist....
    die 5 Megapixel Cam, WLAN, das sau gute Display,...usw würden mich einfach zum N95 treiben ;)
    Grüße....

Stolzer Besitzer eines Samsung I8910 HD :-)

• also kauf dir das N95 !! Es gibt NIX besseres ! es hat zwar ein paar kleine Macken aber mit denen kann man leben !! N95 is einfach nur p0rn0 geil. Du musst halt wissen ob du nu mehr mit Navi machst oda lieber MultimediaFreak bist^^

• Ich persönlich besitze das N95, wenn du aber nur die Navifunktion brauchst würde ich an deiner Stelle das 6110 nehmen.

Wozu Geld ausgeben für Sachen die du eh nicht brauchst?

• Denke auch das wenn du mit dem Handy nur telefonieren und navigieren möchtest nimm ruhig das 6110. Wenn dir aber Kamera usw auch wichtig ist, kann ich das N95 nur empfehlen... mit Route66 der Hammer... :D

MfG, CrazyDornie

• Vielen Dank für eure Antworten :top:

hab da aber noch ne kleine Frage ;)

habe immo noch einen T-Net Anschluss mit DSL1000 und die Flat für DSL bei Congster . Die Flat bei Congster ist zum 30.06 gekündigt . Meinen jetzigen Tel. Anschluss kann ich auch innerhalb 6 Tagen kündigen.

Gibt ea eine " all in one " Lösung für das N95 ?

soll heissen :

ne Flat für das N95 womit auch auch per Laptop ins I-net komme und zusätzlich nen Tel. Anschluss ?

such halt ne Lösung damit ich alles beim gleichen Anbieter habe und aber auch die Multimediamöglichkeiten des N95 voll ausschöpfen kann ohne ne Mega Rechnung am Ende des Monats zubekommen :)

mfG speedy85

• Hola,

momentan nutze ich auch das N95, aber ein 6110 reizt mich sehr. Das einzige was mich hindert, ist das scheinbar das 6110 kein A2DP BT Profil hat :(

Kann mir das einer erklären? Es hat doch das gleiche Symbian FP1 wie das N95! Kann ein Nokia Service Point diese Funktion "aktivieren" ? Hardwareseitig kann es doch kein Problem sein, gab ja genügend Nokia Modelle aus S40 die nach einem Update diese Funktion hatten ...

Hoffe es geht irgendwie, dann bin ich glücklich :)

ebay: wop18*de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!