Hallo,
habe für meinen Max die HOME Option löschen lassen und mir eine Multi-SIM bestellt
Jetzt sehe ich bei mein.t-mobile.de, daß ich auch noch eine CombiCard hinzubuchen kann. Ich frage mich, was eine CombiCard ist?
Google führte mich zu einem teltarif.de-Artikel. Weiß aber nicht, ob das noch aktuell ist:
Zitat
Auch Laufzeitvertragskunden von T-Mobile haben jetzt endlich die Möglichkeit, für ihr ungenutztes Zweithandy eine weitere Karte ohne zusätzlichen Bereitstellungspreis zu bekommen. (...) Die Zweitkarte, die diesmal nicht als "Partnerkarte", sondern als "CombiCard" angeboten wird, entspricht dem TellySmile Tarif. Allerdings entfällt die Grundgebühr von 4,95 Euro monatlich, der monatliche Mindesumsatz von 5 Euro wird jedoch berechnet. (...)
Frage mich, ob das für die Max-CombiCard auch zutrifft - und falls nicht, was die CombiCard bei einem Max, im Vergleich zur MultiSIM, bei der ja schon parallel telefoniert werden kann, für einen Vorteil hat bzw. was die CombiCard beim Max jetzt genau ist. Eine Zweit-Karte im TellySmile Tarif :confused:
Danke und Gruss,
Klaus