Hi!
Siche zum 20. Juni 2007 ein N95-Angebot mit o2 Genion L oder Aktion L mit Online- oder Studentenkonditionen.
Neueste Firmware und wackelfreie Verarbeitung sollten auch dabei sein...
Ich freue mich auf Eure Angebote...
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Siche zum 20. Juni 2007 ein N95-Angebot mit o2 Genion L oder Aktion L mit Online- oder Studentenkonditionen.
Neueste Firmware und wackelfreie Verarbeitung sollten auch dabei sein...
Ich freue mich auf Eure Angebote...
Danke
Hallo,
beides (Student/Online) nur direkt bzw. direkt, online bei o2 möglich, nicht beim Händler.
Ich kann Dir original o2 Student anbieten. Soll es ein o2 oder ein freies Gerät sein? Gibt es einen Farbwunsch?
Das klingt ja gut.
Das N95 sollte silver/sand sein und der Vertrag mit Studenten-Konditionen dann natürlich ein Offline-Vertrag. Gib bitte beide Preise an; also für ein o2 und ein freies Gerät. Fällt eine Anschlussgebühr an?
Danke, funk
PS: Und wieso kannst Du, was jm-mobile nicht kann, nämlich als Händler Studentenkonditionen anbieten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!