T 68 i Platin Edition - Wortklauberei oder gibt es die?

• Ich würde eher sagen, das ist im klassischen Silber wie alle Platinclubgeräte lackiert....;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Ich würde eher sagen, das ist im klassischen Silber wie alle Platinclubgeräte lackiert....;)

Ich hoffe ich interpretier richtig, aber NEE, das is nix besonderes... oder war das eben bei dir Sarkasmus-mode-ON?!

EIndeutig n Stink normales T68i, und m,it Vodafone. Aber kann ich mich auch noch erinnern, vor ein paar Jahren waren die Netzbetreiber ja scharf drauf, ihr Logo drauf zu packen... :rolleyes:
    Von daher finde ich das eher einen UnCOOLheitsfaktor...;):D

christian

• Zitat

Original geschrieben von chrisfab
    EIndeutig n Stink normales T68i, und m,it Vodafone. Aber kann ich mich auch noch erinnern, vor ein paar Jahren waren die Netzbetreiber ja scharf drauf, ihr Logo drauf zu packen... :rolleyes:
    Von daher finde ich das eher einen UnCOOLheitsfaktor...;):D

Es ist eben kein normales T68i, wie ich schon geschrieben hatte und von toyboy bestätigt wurde.
    Es handelt sich um das T68i in der Vodafone-Platin-Club-Edition mit silber lackiertem Cover und Vodafone-Schriftzug.
    Exklusiv ist es sicherlich, zumal es IMHO das letzte PC-Gerät war und keine weiteren folgen werden.
    Was einem wiederum diese Exklusivität wert und und ob man das braucht, mag jeder für sich selber entscheiden.

• Diese Geräte sind exclusiv Geräte und haben eine Garantie von 3 Jahren!!
    Diese Geräte werden komen durch spezielle Tests. Nichts mit Tastenklappern oder so!!!

Bekommen nur Plati-Kunden von d2!!

Bismillah

• ...also bedeutet das ganze im Umkehrschluß, daß die Handyhersteller deswegen so schlampig verarbeitete Geräte auf den Markt bringen, damit eine gewisse Anzahl von Leuten nach wie vor bereit ist, für die handverlesenen fehlerfreien Geräte mehrere hundert Euro im Monat bei Dee Swei zu vertelefonieren?

Das Statement mit der Verarbeitungsqualität ist irgendwie echt provozierend. Außerdem stinkt die Selbstgefälligkeit von D2Vodafone zum Himmel.

• Zitat

Original geschrieben von sinop1985
    Diese Geräte werden komen durch spezielle Tests. Nichts mit Tastenklappern oder so!!!

Würde ich so nicht in den Raum stellen. Mein Platin-6210 musste ich dreimal austauschen lassen, bis ich ein wirklich einwandfreies Gerät hatte.

Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Das Statement mit der Verarbeitungsqualität ist irgendwie echt provozierend. Außerdem stinkt die Selbstgefälligkeit von D2Vodafone zum Himmel.

Was hat Dich denn gebissen? ;)
    :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!