T 68 i Platin Edition - Wortklauberei oder gibt es die?

• Ich hab bei dem beliebten online-Auktionshaus ein T 68 i Platin Edition entdeckt.
    Hier !

Ist das jetzt nur Wortklauberei um den Preis zu erhöhen, oder gab es so ne edition?

Ist da irgendwas besonderes dran, ausser dem vodafone-Aufdruck auf der Oberschale?

• Also ich mein es ist nur ein Set! Sieht man ja am Foto!

Eine Camera, datenkabel, Chatboard usw!

Würd es mir nicht kaufen, erstens weil man es billiger kriegt und zweitens der Vodafone Aufdruck stört mich!

Gruß

Ceyload

• Re: T 68 i Platin Edition - Wortklauberei oder gibt es die?

so eine edition gibt es nicht.vieleicht nennt er das set so.

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

• Zitat

Original geschrieben von Ceyload

Würd es mir nicht kaufen,

Nee, das würd ich auch nicht. Aber nicht, da es durch den vodafone-Aufdruck verschandelt ist, sondern weil noch einige wenige echte ///-Geräte in der Sammlung fehlen. Und bevor die nicht komplett ist, kommen keine SE's in die Vitrine!

Es ging mit nur drum, ob es tatsächlich so ne edition gab, da z.B. bei meinem vodafone-shop die T68 ohne Aufdruck verkauft werden.

Ist das evtl. ein Gerät aus England? Die ballern ja überall ihre Netzbetreiber-Namen drauf!

• Also wie MobilFreak82 es geschrieben hat, er hat sehr wahrscheinlich selber so genannt!

Na dann mal Gute Nacht!

:)

• Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Es ging mit nur drum, ob es tatsächlich so ne edition gab, da z.B. bei meinem vodafone-shop die T68 ohne Aufdruck verkauft werden.

Diese Edition gab es mit Sicherheit.
    Es handelt sich dabei um ein deutsches Gerät des D2-PlatinClubs, das in limitierter Edition ausschliesslich Platin-Kunden angeboten wurde.
    Rein technisch gibt es keine Unterschiede, aber die Oberschale an sich ist schon recht exklusiv.
    "Normal-Kunden" haben keine Chance, da ranzukommen.

• Also ihr wisst aber schon, dass das auf dem Display ein stinknormales T68i Arctic Blue mit Chatboard ist... ODER?!

;)

:D

christian

• Zitat

Original geschrieben von chrisfab
    ein stinknormales T68i Arctic Blue mit Chatboard ist... ODER?!

Naja, bis aus den vodafone-Aufdruck halt. Und der macht das Teil ja anscheinend exclusiv!

• @ Tigerente

nicht nur anscheinend..... ist das selbe wie die die Platinclub 2110/8110/6110 und das 6210.....ein SL45 gibt es ja auch (die letzen Beiden bekommt man aber im Verhältnis nachgeschmissen)

Das T68i hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Re: Re: T 68 i Platin Edition - Wortklauberei oder gibt es die?

Zitat

Original geschrieben von MoBiLFrEaK82

so eine edition gibt es nicht.vieleicht nennt er das set so.

nanana, erstmal den Background checken, ehe man so ein Halbwissen verbreitet :p :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!