Fotos von der E61i Kamera

• Hallo!

Ich trage mich mit dem Gedanken, ein E61i zuzulegen.

Da ich von der Kamera des E65 mehr als enttäuscht bin (nicht mal Schnappschussqualität), würde ich gerne mal ein paar Bilder vom E61i sehen.

Die hier habe ich mir schon angesehen, aber ich täte gerne ein paar mehr sehen.

lg Michael

• Re: Fotos von der E61i Kamera

Zitat

Original geschrieben von mcimike
    aber ich täte gerne ein paar mehr sehen.

Okay! :)

Hier mal eines von gestern: (der Shop war in einem Keller, daher war die Beleuchtung sicher nicht optimal)

Vielleicht mach ich heut noch ein paar...

Gruß, lazybee

• Re: Re: Fotos von der E61i Kamera

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Vielleicht mach ich heut noch ein paar...

merci - ist die Bildquali generell so? Das E61i hat keinen LED Blitz, oder?

lg Michael

• Re: Re: Re: Fotos von der E61i Kamera

Zitat

merci - ist die Bildquali generell so? Das E61i hat keinen LED Blitz, oder?

Nein, einen Blitz gibt es nicht. Ich habe beide Geräte, das E61i zum Mailen & Surfen und das E65 zum telefonieren. Ich glaube, in beiden Geräten sind die gleichen Kameras drinnen. Die Kamera taugt nicht viel, aber das ist bei der E-Serie auch nicht zu erwarten, da die Zielgruppe eher Businessuser sind.

• Re: Re: Re: Re: Fotos von der E61i Kamera

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Nein, einen Blitz gibt es nicht. Ich habe beide Geräte, das E61i zum Mailen & Surfen und das E65 zum telefonieren. Ich glaube, in beiden Geräten sind die gleichen Kameras drinnen. Die Kamera taugt nicht viel, aber das ist bei der E-Serie auch nicht zu erwarten, da die Zielgruppe eher Businessuser sind.

das befürchte ich auch (das gleiche Kamera Modul) - nur so einen Rückschritt (Businessuser hin oder her) habe ich mir nicht erwartet.

So gesehen gibts dann nicht viele Gründe vom E61 aufs E61i zu wechseln :rolleyes:

lg Michael

• Re: Re: Re: Re: Re: Fotos von der E61i Kamera

Zitat

So gesehen gibts dann nicht viele Gründe vom E61 aufs E61i zu wechseln :rolleyes:

Oh doch, der Stromverbauch hat sich massiv reduziert. Nachdem ich das E61i jetzt einige Zeit im Einsatz habe, muss ich feststellen, dass der Akku definitiv merklich länger hält als beim E61. Die Software ist flüssiger und stabiler und das E61i ist deutlich flacher und somit angenehmer zu befördern, gerade wenn man zwei Geräte dabei hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!