debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)

• Zitat

Original geschrieben von Meisterpaul
    Ich warte seit 26 Tagen auf meine Auszahlung von 70€ :(

Hallo,

also für alle die noch auf die Überweisung warten: Wir arbeiten z.Z. alle der Reihe nach ab und die letzten werden diese Woche rausgehen.

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• der reihe nach bedeutet nach eingang der sms oder nach der reihe der bestellnummern?

denn meine gingen ebenfalls bereits anfang juli raus

will nicht hetzen sondern nur informativ nachfragen :)

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von jm-mobile
    Hallo,

also für alle die noch auf die Überweisung warten: Wir arbeiten z.Z. alle der Reihe nach ab und die letzten werden diese Woche rausgehen.

Wurden mit Abschluss der Woche jetzt alle Auszahlungen überwiesen?
    (Ich habe meine 265 EUR bis jetzt noch nicht erhalten.)

• Die Woche ist um ...

... bis jetzt kein Geldeingang ...

@ jm-mobile: Sind alle Überweisungen raus?

• mein handy kam bereits vor einem monat an - sms gingen daher ebenfalls vor gut 4 wochen raus (wurden auch schon berechnet :) )

aber vom geld ist bisher noch nichts zu sehen

seid ihr (noch) im urlaub?

nokia*night*

• Gerade eben um 14 Uhr habe ich folgende Mail bekommen:

Hallo xxx,

es wurden bis einschließlich gesteren alle ausstehenden Auszahlungen überwiesen. Bitte beachten Sie, dass es 1-3 Tage dauern kann, bis der Betrag bei Ihrer Bank gutgeschrieben wird.

Bei Fragen, einfach kurz eine Mail an uns!

Mit freundlichen Grüßen,

Moritz Asche
    jm mobile

---------
    Edit: Dazu auch noch ne Statusmail "Bestellung abgeschlossen" und im Kundenkonto der Eintrag "GELD ÜBERWIESEN".

Sollte nun also alles glattgegangen sein.

• Sag mal hat jemand von euch für das Handy eine ordentliche Rechnung erhalten? Ich hatte mir relativ am Anfang der Aktion das N95 bestellt, und auch schnell erhalten, allerdings lag dem nur ein Lieferschein bei. Auf Anfrage hieß es die Rechnung käme eine Woche später, ist allerdings bis heute (über einen Monat später) nie eingetroffen. Also hat jemand die Rechnung schon bekommen? Bzw. wenn JMobile das mitliest, wann werden diese verschickt?

gruß,
    Daniel

• denke mal der lieferschein zählt als rechnung - dürfte in den nsc´s kein thema sein oder??

habe jedenfalls ebenfalls nur einen solchen bekommen

nokia*night*

• Weiß jemand eine gutes Angebot für das Nokia 6300 inkl. Schuladenvertrag? Es sollte keine Grundgebühr berechnet werden und eine höchstmögliche Guthabenerstattung angeboten werden, sodass das Handy effektiv nicht viel kostet. Vertrag selbst ist egal, die Karte wird nicht benutzt. Handy sollte also kein Simlog haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!