debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)

• @ JM-MOBILE:

meine Verträge waren ja nicht durchgegangen.. hatte daraufhin grad mit Debitel telefoniert, und einer würd auf jeden Fall noch durchgehen, und ich sollt morgen nochmal anrufen, aber der 2te würde wohl auch noch durchgehen!

Gilt dann deine Auszahlung Handy noch? Weil das würd ja dann immer noch über dich laufen!?

lg

• Zitat

Original geschrieben von o.hizzle
    meine Verträge waren ja nicht durchgegangen.. hatte daraufhin grad mit Debitel telefoniert, und einer würd auf jeden Fall noch durchgehen, und ich sollt morgen nochmal anrufen, aber der 2te würde wohl auch noch durchgehen!
    lg

Sorry für OT, aber das interessiert mich dann doch und andere vielleicht auch :)

Warum hat Debitel denn abgelehnt? War es denen einfach zu viel oder wie?

Und wie hast du Debitel überzeugen können die Verträge dann doch noch zu schalten?

Würde sicher einige interessieren :top:

• Schade, doch nur 1 mini s würd noch durchgehen..

berlin79
    habe diese nette pm von Edge01dede gekriegt:

http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=293990
    ^^ link

ALso der Herr Horneck war bei mir nicht ganz soo hilfreich, aber hatte noch mit einer Frau geredet und die würd mir noch einen der beiden Verträge geben!

Bei mir war das Problem, das ein anderer Vertrag vor 2 WOchen geschaltet worden ist... mein erster HandyVertrag überhaupt, und nach Debitel-Richtlinien nehmen die keine Neukunden auf, die innerhalb von 3 Wochen schon einen anderen Mobilfunkvertrag geschaltet haben.. Schufa war sonst in ordnung..

probiers aus vieleicht hast ja glück

mfg

• So, hatte nun auch Herrn Horneck am Apparat.

1. Frage: Woher haben Sie diese Rufnummer?

Ohwei...er meinte er bekommt dauernd direkte Anrufe, was eigentlich nicht sein darf.

2. Bei Neukunden die schon einen Vertrag bei debitel haben, werden neue Verträge erst wieder nach 3 Monaten genehmigt. So seine Auskunft. Also muss ich noch einen Monat warten, dannwird der Vertrag durchgehen meinte er.

Edit:

o.hizzle

Danke übrigens für die Info :)

• hallo zusammen,

ich hatte ja die Nr. 393 und habe heute einen Brief von debitel bekommen, wo ich eine Kundennummer und wo mir auch eine Rufnummer bekanntgegeben wird.

Ich habe einen DUO-Vertrag abgeschlossen.

Mein Status bei jm-mobile ist unverändert.

.....aber es war doch bisher bei allen hier so, dass bei den DUO Verträgen nur ein Brief kam, oder?

Danke für die Auskunft.

Schöne Grüße
    dasacom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!