Hmmm. 14 Tage rum. 16 Uhr durch. Kein Geld. :mad: :flop:
debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)
-
-
-
@ All
Also, der Knoten ist geplatzt, es sind fast alle Verträge durch! (Endlich!) Geräte wurden geliefert, Pakete werden jetzt gepackt. Wir warten noch auch ca. 20 Freigaben. Sonst sollten alle anderen jetzt eine Freischaltung bekommen haben.
Zu den anderen Sachen, möchten wir eigentlich nichts sagen, da vieles von den anderen Usern ja richtig gestellt wurde bzw. erklärt wurde - danke!
@ sysmo
Das Geld wird ca. 14 Tagen nach Freischaltung überwiesen. Wenn wir die SMS bekommen haben, wurde auch alles in Auftrag gegeben und wird kommen. -
Hallo,
habe eben die Freischaltung bekommen
25.06.2007 Warten auf Vertragsunterlagen
25.06.2007 Warten auf Vertragsunterlagen
26.06.2007 Original Vertragsdaten erhalten
11.07.2007 Vertrag freigeschaltet
11.07.2007 Paket gepackt Ihr Vertrag wurde vom Netzbetreiber akzeptiert und Ihre Bestellung ist an unsere Versandabteilung übergeben worden. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, unsere Versandabteilung wird Ihr Paket schnellstmöglich versenden, die Bearbeitung im Versand kann je nach Auftragslage weitere 48 Stunden dauern. In diesem Zeitraum bitten wir Sie daher von Anfragen jeglicher Art abzusehen. Sie bekommen automatisch eine Versandbestätigung mit der Trackingnummer am Abend der Abholung per Mail zugestellt.
Super :top: jm-mobile Danke!
:top: :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
@ sysmo
Das Geld wird ca. 14 Tagen nach Freischaltung überwiesen. Wenn wir die SMS bekommen haben, wurde auch alles in Auftrag gegeben und wird kommen.Zitat aus der Email: "Nach Erhalt der SMS werden wir innerhalb von 14 Tagen Ihr Auszahlung überweisen."
Wer findet den Fehler?
Ihr fordert aber auch eine Geduld von mir Ich warte morgen noch mal ab, sonst schreib ich euch nochmal an diesbzgl. Banken brauchen ja auch Zeit.
-
-
mein vertrag is auch durch alla dann kanns jetzt losgehen...
-
-
bis heute immernoch KEINE änderung des Statuses.
Wielange soll das ganze nioch dauern. sollte letzte woche alles durchlaufen und wir haben bereits die nächste Woche schon um.Es sollte vor noch am Montag ankommen. Sonst brauche ichs nicht und wird storniert, da ich in den URLAUB fahre. :mad: :flop:
-
mein vertrag ist auch durch und packet gepackt :top: aber eigentlich wars ja gar nicht die aktion hier, sondern euer normaler shop da ich zu spät dran war dann kann ich ja hoffentlich am wochenende mit meiner wii daddeln
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!