debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)

• Extra für Mini S im T-Mobile-Netz

Zitat

Eine niedrige Einstiegshürde für den mobilen Versand von E-Mails schafft debitel mit der "T-Mobile E-Mail Flat": Jeder, der im Juli in den T-Mobile die Zusatzoption "T-Mobile E-Mail Flat" bucht, ist für einen Aktionszeitraum von drei Monaten vom monatlichen Monatspaketpreis befreit und kann so viele Mails versenden und empfangen, wie er möchte. Den E-Mail Sammel-Dienst gibt es für EUR 3,95 im Monat. Für die Datenübertragung entstehen keine weiteren Kosten. Wer gerne mobil mit dem Handy surft, kann im Juli die T-Mobile Zusatzoptionen Data 5 mit 5 MB oder Data 30 mit 30 MB Inklusiv-Volumen buchen und profitiert ebenfalls von der Befreiung des Monatspaketpreises über drei Monate.

Quelle: Debitel

Finde den Ablauf bei JM-Mobile auch sehr suboptimal.

Professionalität sieht anders aus.

• habe auch bis HEUTE bei meinem 2. Vertrag keine Statusänderung. Obwohl wie gesagt beide am gleichen tag eingegangen ist.

laut jm-mobile sollten die dann spätestens am Mo. durchgehen.. nun haben wir DIENSTAG :flop:

Bei sind auch 2WOCHEN vorrüber.. und NOTHING! :flop: :flop:
    Das sind mehr als lange. Egal wie mans sieht oder disskutiert, ist ZULANGE!!!

• Hi,
    habe heute für eine Nummer das Begrüßungsschreiben von debitel erhalten (meine Nr. bei jm-mobile: 30x)

Allerdings noch keine mail von denen, dass sich etwas geändert hat. Würde nur gerne wissen, ob es bei den d1 Leuten schon alles vorbei?

greetz
    cm

• ich habe auch zwei Verträge mit D-Netz beantragt (nr. 393) und noch nichts gehört.
    ist also noch nichts vorbei...und in meine-schufa.de ist auch noch keine Anfrage.
    ich bin nicht sehr ungeduldig. möchte aber ne kleine Bestätigung haben, dass es weitergeht, daher meine Bitte an jm-mobile:

mal Stellung nehmen, zum aktuellen Stand und wie es weitergeht.

schöne Grüße
    dasacom

• Hallo jm-mobile,

Die Leute warten und warten und warten aber der stand bei euch ändert sich in der Liste nicht?

Ich würde mal jm-mobile mal raten das die dieses Thema mit den Verträgen bei Debitel mal nachhaken was nun Sache ist!

Oder sollen wir warten bis die neuen Angebote von euch im August kommen :confused: :confused:

Haekken

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    Hi,
    habe heute für eine Nummer das Begrüßungsschreiben von debitel erhalten (meine Nr. bei jm-mobile: 30x)

Allerdings noch keine mail von denen, dass sich etwas geändert hat. Würde nur gerne wissen, ob es bei den d1 Leuten schon alles vorbei?

greetz
    cm

Ich hofffe, dass die D1-Verträge noch im Rennen sind :D Meiner liegt so ziemlich genau zwischen 30x und 393 und ich habe ebenfalls noch nichts gehört.

• Hallo jm-mobile,

Die Leute warten und warten und warten aber der stand bei euch ändert sich in der Liste nicht?

Ich würde mal jm-mobile mal raten das die dieses Thema mit den Verträgen bei Debitel mal nachhaken was nun Sache ist!

Oder sollen wir warten bis die neuen Angebote von euch im August kommen :confused: :confused:

Haekken

• Ich finde, dass man sich durchaus kritisch zu einem Händler äussern darf. Den Leuten hier aber ekelhaft auf die Nüsse gehen, macht es aber wirklich nicht besser.

• seh ich genauso.. denk mal die Kritik ist von jedem geäußert worden und gut.
    Glaub nicht das es was bringt wenn man hier alle 2 Stunden nach jm-mobile schreit, bezweifel das der hier 5 mal am tag nachguckt.. hat bestimmt auch noc hgenug anderes zu tun.. so zum beispiel sich um unsere Verträge zu kümmern.

Ich für meinen Teil werd jetzt einfach mal abwarten was die Woche bringt.. kommt nix, wird sich dann zeigen wies weitergeht.

• An alle Wartenden,

kann vorausschicken, dass ich auch langsam nicht mehr daran geglaubt habe,
    eine positive nachricht zu bekommen. Meine jm-mobile historie liest sich in
    etwa so:

15.06.2007 Warten auf Vertragsunterlagen
    19.06.2007 Original Vertragsdaten erhalten
    03.07.2007 Warten auf Vertragsunterlagen Bestellunterlagen bei debitel
    untergegangen.
    05.07.2007 Original Vertragsdaten erhalten
    10.07.2007 Vertrag freigeschaltet
    10.07.2007 Paket gepackt

Wie ihr seht hat meine Bestellung ca. drei Wochen gebraucht, hat aber doch
    noch ein gutes Ende genommen.

Habt ein wenig Geduld, dann wird alles gut!! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!