debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)

• Zitat

Original geschrieben von jm-mobile
    -> Also so ganz verstehen wir solche Statements nicht:
    1. 2-Mann Betrieb stimmt nicht ganz, ABER wir sind auch kein Elektromarkt mit 30 Mitarbeiter...
    2. Haben wir alle Aufträge bearbeitet, eingereicht und abgeschlossen bis 29.6.
    3. Warten wir jetzt auf unsere Zulieferer und debitel, die Verträge werden alle zentral geschaltet
    4. Ist eine Bearbeitungszeit von 14 Tagen bei solchen Angeboten (unserer Meinung nach) leider nicht immer vermeidbar und muss dann halt ggf. vorher eingeplant werden. Beim nächsten mal, werden wir auch noch darauf hinweisen.

Was ist daran nicht zu verstehen, steht doch alles da.

zu 1. ???
    zu 2. schön
    zu 3. das weiß ich doch vorher, was ich für einen Wareneinsatz brauche,
    wenn ich solche Aktionen starte.
    Ihr macht das doch nicht erst seit 1 Woche.
    zu 4. andere Anbieter schaffen das auch,
    teilweise ist in 8-10 Tagen alles über die Bühne gegangen,
    auch mit Debitel.

trotzdem alles Gute für die Zukunft

• was ich aber nicht verstehe ist, dass ich von debitel einen willkommensbrief erhalte, aber sich mein status bei jm-mobile nicht ändert

• Zitat

Original geschrieben von Kottan
    Was ist daran nicht zu verstehen, steht doch alles da.

Es geht m.E. nicht um das Verständnis der von Dir gemachten Vorwürfe sondern darum, dass es nicht zu verstehen ist, was für eine Grundhaltung hier an dern Tag gelegt wird.
    Gerade solche User wie Du vergraulen nämlich die etablierten Händler hier aus dem Forum und bringen alle anderen um zukünftige Angebote.

Wer den "besonderen" Service braucht und nicht bereit ist, etwas länger auf sein Handy zu warten, der soll eben in den nächsten Elektromarkt gehen und sein Gerät gleich mitnehmen - ob er denselben Preis wie hier im Forum bekommt, ist natürlich eine andere Frage.

Händler wie DaRappa haben jetzt schon das Handtuch geworfen und das völlig zurecht. Hier geht es wirklich zu wie im Kindergarten - 100 Leute, deren komplette Beitragshistorie ausschließlich aus Beschwerdepostings bestehen, sind den ganzen Tag nur am Nörgeln.

Möge dieses Schnäppchen auf lange Zeit das letzte für Euch gewesen sein...

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Gerade solche User wie Du vergraulen nämlich die etablierten Händler hier aus dem Forum und bringen alle anderen um zukünftige Angebote.

Glaube mir, sie werden alle wiederkommen.

Wo gibt es denn sonst noch eine so große Werbeplattform,
    dazu noch kostenlos.

Zitat

Möge dieses Schnäppchen auf lange Zeit das letzte für Euch gewesen sein...

Schnäppchen hin, Schnäppchen her
    letztendlich ist der Kunde König,
    du Schnäppchenjäger
    :top:

• der kunde soll könig sein, aber nicht um jeden preis :rolleyes:
    ich warte bei so nem angebot gerne ein wenig länger und hoffe dass das fell der händler dick genug ist einige quertreiber zu ignorieren um uns auch weiterhin solche angebote zu machen.

• Wie war das noch? "Dann soll sich der Kunde auch wie ein König benehmen..." :D

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Wie war das noch? "Dann soll sich der Kunde auch wie ein König benehmen..." :D

Was ist das denn wieder für ein Schwachsinn von dir.

Einige Leute u.a. auch ich, haben ihre Meinung gesagt,

nicht mehr und nicht weniger.

und nu lass mich in Ruhe, du Schnäppchenjäger

:D

• Zitat

Original geschrieben von jm-mobile
    [...]
    4. Ist eine Bearbeitungszeit von 14 Tagen bei solchen Angeboten (unserer Meinung nach) leider nicht immer vermeidbar und muss dann halt ggf. vorher eingeplant werden.
    [...]

Ich frage jetzt wirklich aus Interesse:

Warum ist das so? Das lief hier komplett über einen kleinen Distri, der sowohl Schaltung als auch Geräteversand gemacht hat. D.h. ich vermute, dass eure Last darin bestand, alles in irgendein Schaltungstool zu hacken, den Rest hat in dem Fall euer Distri gemacht. Dieser wiederum ist ja nun zwar ein kleiner Distri aber auch dieser hat gewisses Gewicht, wenn er irgendwo anruft. :-)

Lassen wir die O2-Karten mal aussenvor. Was dauert da 14 Tage, bei lieferbaren Geräten. Ich bringe da ein kleines bischen Erfahrung mit und bestimmt mit einigen von den Händlern hier auch schon telefoniert (;-)), und bei den ganzen kurzfristigen Laufzeiten hinter den Kulissen verstehe ich die Probleme mancher Händler hier nicht.

Bitte nicht falsch verstehen, ich will hier niemanden an den Karren pinkeln. Ich verstehe es nur nicht. Wir reden hier nicht von ein paar Tagen, auf die es hier nicht ankommt. Am Anfang kann man beobachten, dass alles recht fix ging. Kurze Zeit später gefühlter Stilstand.

Naja, ich denke das die Preise tatsächlich "Schuld" für den Zündstoff sind. Es gibt Händler hier, von denen ich weiss wo sie bestellen und zu welchen Preisen und zu welchen Preisen sie hier vertickern und ich immer wieder grübel, wie sie das kalkulieren können :D. Eigentlich geht das nicht. Als Händler macht das schon lange kein Spass mehr. Das merkt man immer dann, wenn sie "Handeln" wollen. Was ich mir schon alle hab anhören müssen. Und über was schimpfen sie? Über uns Kunden. Hab mich heute selber dabei erwischt. Ich stehe vor einem Schaufenster von einem Fotoladen und sehe eine Kamera, die ich kaufen will... 20% teuer als bei günstiger.. da kaufe ich doch nicht... :)

Und dann stehst du als armer Händler in deinem kleinen Laden und da kommt einer nach dem anderen von meiner Sorte rein. Andererseits hat der Kunde natürlich gar nicht das Hintergrundwissen. Der guckt im Internet nach dem günstigstem Preis, weiss, dass DHL Pakete maximal 2 Tage Laufzeit haben und dass er beim letztem im Shop seine Sim sofort mitnehmen konnte. So steht er dann im Mobileshop XY. Was ich schon für "Gespräche" zw Händler und Kunde hab mit hören können... :D Göttlich. Da prallen Welten aufeinander. Und eigentlich tun mir beide Seiten leid, vorallem, weil jeder irgendwie nur noch seinen eigenen Vorteil sieht/sehen muss.

Boar.. ich wollte doch nur mal kurz... :D
    Wir sollten alle etwas umsichtger mit einander sein... Verbockt haben das nämliche "die da oben". :)

• Hallo wie sieht es heute aus mit den Freischaltungen der Verträge gibt es was neues die aus der liste freigeschaltet wurden sind oder sind wir immer noch bei alten stand.

Heute sind es bei mir 2Wo. und ein Tag habe immer noch den alten stand und keine weiteren Änderungen nun frag ich mich wie lange lange lange es noch dauern soll.

oder ich denke mal die warten das jm-mobile das neue Angebot macht und die Vertäge wahrscheinlich erst dann Frei werden :o :o .

Das wäre aber dann nicht so gut :flop:.

Was sagt den jm-mobile dazu frage ich mal ?

Haekken

• Kottan, Haekken, sysmo:

Da auch die anderen (großen) händler hier im TT und bei Ebay "Schwierigkeiten" mit der Abarbeitung von Debitel-Verträgen hatten, sollte man jm-mobile.de keinen großen Vorwurf machen.

Dieses Wahnsinns-Angebot dauert halt nun mal länger, zumal Debitel auch nach crash-tarife.de gelauncht hat, was die Bearbeitungszeit noch erhöht.

Es gibt doch hier im Thread schon positive "Bewertungen" zu Ablauf.

Gebt den Jungs einfach mal Zeit und es wird alles von selbst laufen

@kotton insbesondere:

Allerdings sind meine deine Postings eine Spur zu dreist.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!