debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)

• es ist ja fast unglaublich, dass heutbe bei niemanden etwas durchgegangen ist.
    bei mir gibt es auch noch keine Schufa-Anfrage.

debitel ist echt lahm. Aber ich sehe es wie Haekken, hauptsache die Dinger gehen durch....

Hoffnung stirbt zuletzt.......

schöne Grüße
    dasacom

• Ich glaube weniger das es an Debitlel liegt.

Die beiden Herren haben sich einfach übernommen.
    aber es ist ja einfach alles auf Debitel zu schieben.

Es ist ja wohl nur ein 2-Mann Betrieb.

Ich habe schon viele Verträge in meinem Leben abgeschlossen,
    aber so etwas ist mir überhaupt noch nicht passiert.

Eine Bearbeitungszeit von mehr als 14 Tagen ist ja wohl völlig inakzeptabel.

Mittlerweile werden auch keine E-Mails mehr beantwortet.

Sorry, aber für solches Geschäftgebahren habe ich absolut kein Verständnis. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Kottan
    genau das werde ich machen,
    und werde dementsprechend diese Firma weiterempfehlen. :p

Ist dein gutes Recht. Sicher ist einiges nicht optimal gelaufen und es ist mühselig darüber zu streiten wer Schuld ist bzw. "Was wäre wenn ...". Jeder der die Verträge bekommt ist zufrieden. Der Rest halt nicht ... so ist das Leben :)

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Jeder der die Verträge bekommt ist zufrieden. Der Rest halt nicht ... so ist das Leben :)

Das ist wohl war.

Ich nehme es halt mit Humor

:p

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Jeder der die Verträge bekommt ist zufrieden.

Auch das muss nicht immer stimmen ;)

• Zitat

Original geschrieben von o.hizzle
    auf seiner hp steht ja irgendwie überall, das er erst ab august wieder da ist!?!?

-> Nein, wir sind noch da. Haben aber im Juli zwei andere große Projekte und einer unserer Mitarbeiter ist mit einem Bandscheibenvorfall auch noch krank....

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• -> Also so ganz verstehen wir solche Statements nicht:
    1. 2-Mann Betrieb stimmt nicht ganz, ABER wir sind auch kein Elektromarkt mit 30 Mitarbeiter...
    2. Haben wir alle Aufträge bearbeitet, eingereicht und abgeschlossen bis 29.6.
    3. Warten wir jetzt auf unsere Zulieferer und debitel, die Verträge werden alle zentral geschaltet
    4. Ist eine Bearbeitungszeit von 14 Tagen bei solchen Angeboten (unserer Meinung nach) leider nicht immer vermeidbar und muss dann halt ggf. vorher eingeplant werden. Beim nächsten mal, werden wir auch noch darauf hinweisen.

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!