debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)

• na, dann bin ich mit 393 auch bald dran :-)
    mir ist es wurscht, wenn es länger dauert, und dafür klappt.

schaltet debitel auch Samstags`?

Schöne Grüße
    dasacom

• Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    MEINS auch!! :) :top: vor 10min. aktueller Status sogar VERSENDET :) :top:

Zumindestens 1 Vertrag ist freigeschaltet. Hatte noch nen 2 Vertrag abgeschickt am gleichen Tag und am gleichen Tag angekommen, jedoch dort noch keine Änderung.

-> Also da ja beide am gleichen Tag angekommen sind, wird der zweite dann am Montag folgen. Geschaltet wird von Montag-Freitag

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• UPDATE:

Also Geld ist angekommen, genau so wie versprochen.

Das Handy ist super, Ablauf von Seiten jm-mobile lief auch gut (für debitel und o2 können die ja nichts) und Auszahlung war einige Tage nach dem Handy und dem Versabd der SMS auch auf dem Konto. :top:

Gerne wieder in Zukunft.

MfG

• ich hab meine bestellung freitag abend storniert.
    werd es bei der nächsten vertragsverlängerung nochmals bei jm-mobile versuchen - die steht nämlich bald an.

• debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)

Zitat

Original geschrieben von MacGyver2k
    ich hab meine bestellung freitag abend storniert.
    werd es bei der nächsten vertragsverlängerung nochmals bei jm-mobile versuchen - die steht nämlich bald an.

Schade ,

hätte ich an deiner stelle nicht gemacht hast jsja durch warten vielleicht nichts verloren wenn du doch am Mo.oder Di. doch eins bekommen hättest .
    Aber muss jeder selber wissen !

Ich habe meinen auch noch nicht aber ich warte ?

Haekken

• naja,
    hat mir viel zu lange gedauert.
    hab jetzt 2 vodafone studentenverträge mit 2x50 freiminuten abgeschlossen.
    auch nicht viel teurer, und noch bessere boni.

freitag online bestellt, ausgefüllt, rübergefaxt - schon durch.
    wart nur noch auf die sim und das geld.
    wollte einfach nicht mehr warten :)

außerdem gibts (vielleicht) ne ps3 preissenkung nächsten donnerstag, die möcht ich mir auch nicht entgehen lassen ( hatte ne ps3 als vertragszugabe gewählt ) :D

• Darf man fragen wo?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!