debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)

• Zitat

Original geschrieben von jm-mobile
    -> SMS ist angekommen und das Geld sollte auch gestern überwiesen sein.

Danke für die Info.

Laut online banking ist noch nichts auf meinem Konto eingegangen. Ich schaue heute abend nochmal, eventuell kommt es ja heute noch.
    Falls am Montag dann nichts eingegangen ist melde ich mich nochmals.

Danke

MfG

• bei mir hat sich leider auch nach wie vor nichts geändert..

aber ich wart lieber noch ne woche anstatt leer auszugehn..

Suche:

• hm,
    habe die Nr. 306, bei mir seit "Vertragsunterlagen eingegangen" und dem Verweis, dass wieder O2 Karten da wären, keine Änderung...

greetz
    cm

• bei mir auch seitdem 21.06 NICHTS geändert.

bin mehr als enttäuscht :mad: :flop: :flop:

1WOCHE nach Aktionsende und nicht einmal eine Info über ob Vertrag durchgegangen ist oder nicht. Habe ich noch nie erlebt, das man solange warten musste, bei keinem Ebay händler oder anderen Internetanbieter. :mad:

jm-mobile hat sich einfach übernommen, deswegen auch die kurzfristige beendigung des Angebots.

Warte auch bis Montag, sollte bisdahin nichts kommen, wird der Auftrag STORNIERT. :mad:

• ENDLICH:

(21.06.2007 Verträge abgeschickt)

25.06.2007 Original Vertragsdaten erhalten
    06.07.2007 Vertrag freigeschaltet
    06.07.2007 Ware bestellt Ihre Bestellung wurde soeben der Versandabteilung zur weiteren Bearbeitung übergeben. Ihr Paket wird nun gepackt. Bitte haben Sie dafür Verständnis, das die Bearbeitung in der Versandabteilung inkl. der Abholung nach Rechnungserstellung durchaus bis zu 48 Stunden dauern kann. In diesem Zeitraum bitten wir Sie daher von Anfragen jeglicher Art abzusehen.

Aber was nun? "Wii bestellt" oder "Wii im Pack- und Versandvorgang"?

• MEINS auch!! :) :top: vor 10min. aktueller Status sogar VERSENDET :) :top:

Zumindestens 1 Vertrag ist freigeschaltet. Hatte noch nen 2 Vertrag abgeschickt am gleichen Tag und am gleichen Tag angekommen, jedoch dort noch keine Änderung.

:( :confused:

• die, die durchgegangen ist hatte 307

und

auf die ich noch warte ist 368

wobei es denke ich nichts mit der Nummer zu tun hat. je nachdem welche Unterlagen zuerst eingegan sind und welche zuerst an debitel übermittelt wurden und, wie debitel sie weiter verarbeitet hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!