debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)

• Zitat

Original geschrieben von o.hizzle
    puh diese spannung... :( kaum auszuhalten.

Oh ja..warte auch sehnsüchtig auf ne Benachrichtigung das ich nicht abgelehnt wurde..

aber wird ja sicherlich nicht mehr lange dauern und jeder der noch wartet weiß bescheid..

Suche:

• Ich habe heute innerhalb von vier Stunden viermal den Status geändert bekommen, und jetzt ist mein Handy unterwegs...also einfach noch etwas Geduld haben, wenn es soweit ist, geht es recht schnell...

• hast du da auch 4x eMail bekommen? oder lohnt es sich doch sich mal auf deren Homepage einzuloggen?

schöne Grüße
    dasacom

• jm-mobile:

Hat sich denn diese Aktion für euch richtig gelohnt?
    Wieviele Anfragen habt ihr denn insgesamt?!
    Und auf welche Geräte wartet ihr denn momentan noch?

Bin echt mal gespannt ob es die Woche noch alles über die Bühne geht.

Das scheint sich ja für Debitel richtig gelohnt zu haben, aber wer weiß wieviele von den abgeschlossenen Verträgen schon wieder gekündigt worden?!

MfG DerOli

• @dasdacom

Ja hab vier E-Mails erhalten. Die letzte ist etwas komisch formuliert, denn es heißt Ware bestellt, das handy wird aber trotzdem gleich verschickt.

• Zitat

Original geschrieben von DerOli
    Das scheint sich ja für Debitel richtig gelohnt zu haben, aber wer weiß wieviele von den abgeschlossenen Verträgen schon wieder gekündigt worden?!

Die sind auf jeden Fall eindeutig der Verlierer bei der ganzen Aktion.
    Außer "Neukunden" (Karteileichen?) hat ihnen das ganze wohl nichts gebracht. :p

• @winpi 80

Danke für deine Antwort.

@ alle anderen:

hat sich bei jemand anderem was getan?
    bei mir keine Veränderung.

schöne Grüße
    dasacom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!