debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Kommt im Juli ein neues Angebot ?


    Ähh, kannst du nicht lesen? Es wurde doch wirklich sehr deutlich geschrieben:


    Zitat

    Original geschrieben von jm-mobile
    -> JA, wir werden natürlich wieder eine Aktion machen! So schnell lassen wir uns nicht unterkriegen... :D
    Aber erst wieder im August, wir haben im Juli andere Projekte , um die wir uns kümmern müssen. Also ab August wieder TT-Aktion....


    Franz

  • Mmh, August ist zu spät...

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Obwohl ich seitdem nichts mehr gehört habe hoffe ich das mein Vertrag durch ist.
    Es ist nämlich heute der 01.07. und ich ahne schlimmes.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • hi,
    was ahnst du denn? ich kenne keine hintergründe und fände es jetzt nicht super schlimm, wenn einige noch Montag freigeschaltet werden.


    oder hätte das für jemanden Nachteile?


    Schöne Grüße
    dasacom

  • Die Statusänderungen werden erst später vorgenommen. Ich denke das damit erst am Montag zu rechnen ist! Ich denke das wurde irgenwdo auch geschrieben. Ist halt viel für die Jungs :) also abwarten & Tee trinken ;)
    Montag wissen wir mehr :)

  • Ich bin ja auch mal gespannt, hab am 18.06 bestellt.
    Es wäre halt einfach mal interessant ob die Verträge überhaupt durch sind und man sich auf seinen Wunsch freuen kann.


    MfG DerOli

  • Zitat

    Original geschrieben von DerOli
    Ich bin ja auch mal gespannt, hab am 18.06 bestellt.
    Es wäre halt einfach mal interessant ob die Verträge überhaupt durch sind und man sich auf seinen Wunsch freuen kann.


    MfG DerOli


    mir geht es wie Dir, werde langsam ungeduldig ... :(


    greets
    miregal

  • Ich bin auch etwas :confused:


    Hab am 12. bestellt, am 20. sind die Unterlagen eingegangen.


    Am 26. hab ich dann per Mail ne Anfrage gestartet auf die mir mitgeteilt wurde, das der Vertrag alsbald freigeschaltet würde.


    Hmm, hoffentlich klappt das noch, bin jetzt schon seit drei Wochen mit nem Popelhandy unterwegs.

  • Also bei mir Stand auch ca. 20.6 Unterlagen erhalten im Status. Am Freitag habe ich dann ne Mail bekommen, dass ich die Zuzahlung für das Handy überweisen soll, was ich dann auch online gemacht habe. Deswegen gehe ich davon aus, dass die Woche mein Handy/Vertrag geliefert wird. Wird bei Dir auch so sein.


    Falls ein Vertrag nicht durchgegangen sein sollte, dann hätte man bestimm spätestens heute ne Mail bekommen. Ich denke, dass Du die Woche mit Deinem Gerät rechnen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!