was passiert wenn man abgelehnt wird? kann man dann beispielsweise von t-online zu o2 wechseln oder hat das was mit debitel zu tun?
debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)
-
-
-
erledigt
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
was passiert wenn man abgelehnt wird?Dann ist nix mit Vertrag bei Debitel
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Dann ist nix mit Vertrag bei DebitelAber es gibt ja noch x andere Anbieter.
-
Zitat
Original geschrieben von masteruser
Aber es gibt ja noch x andere Anbieter.... die aber nicht solche wahnwitzigen Subventionen zahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
was passiert wenn man abgelehnt wird? kann man dann beispielsweise von t-online zu o2 wechseln oder hat das was mit debitel zu tun?
-> Dann ist leider kein Vertrag bei debitel möglich bzw. kein Duo Vertrag möglich. Das Netz ist nicht wichtig. -
-
Mein 6300 ist angekommen! NAchdem ich von o2 zu T-Mobile gewechselt habe ist alles innerhalb von 2 Tagen geändert und vérsendet worden, super.
Sehr gut soweit, habe mit beiden Verträgen die erforderliche SMS verschickt und nun warte ich einfach mal auf die Auszahlung.
Danke soweit und wenn das Geld da ist wird auch nochmmal berichtet.
thx
-
-
Also am 11.06. ging meine Bestellung ein, aber erst vor 2 Tagen habe ich dann zu T-Mobile gewechselt und heute morgen war das Paket da.
ciao
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!