debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sysmo
Wie war das? Sollte sich was am Status tun, dann schickt ihr das durchaus auch erst Abends raus, oder?Hat sich denn heute so gar nichts getan
man wollte mir heute auch antwort geben.
aber noch ist der tag ja nicht vorbei. er schreibt ja selber das gleich was kommt die betroffen sind.
-
Also bei mir ist der Status "Unterlagen erhalten" und "Wechsel von o2 zu T-D1", alles super...so wie es sein sollte. Danke jm-mobile für die schnelle Reaktion. Das kann man leider nicht von allen Buden erwarten.
-
Das hilft aber auch nicht, wenn das mit T-D1 auch nicht schneller geht
Wieder nix. -
Warum sollte es mit T-Mobile nicht schneller gehen? o2 Karten sind doch nur nicht lieferbar.
-
Weil sich bei D1 auch nichts tut, bzw. jm-mobile einfach nicht mit dem aendern der Stati nachkommt oder was weiss ich. Eine Woche nur fuers Schalten ist schon heftig.
-
Hallo,
also das mit den T-Mobile Status stimmt nicht so ganz:
Wir schalten schon ordentlich T-Mobile Karte am Tag, so ist das nicht. Wir sind jetzt etwas aber vom Gas gegangen und machen etwas ruhiger, da die Ablehrate von Verträge extrem nach oben gegangen ist zeitwiese 50%. Also wir geben 2 Verträge ein einer geht durch, der andere nicht. Da ja alle wollen, dass sie durch kommen, machen wir jetzt nur etwas langsamer und es gehen wieder fast alle durch.Wir können euch ja verstehen und setzen alles dran irgendwie eine gerechten Weg zu finden, die Verträge zu schalten. Statusänderungen gibt es meistens am Nachmittag.
-
Meine Fresse...
Ich möchte kein Fachhändler im Moment sein... das artet ja in Stress aus
-
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
Wir sind jetzt etwas aber vom Gas gegangen und machen etwas ruhiger, da die Ablehrate von Verträge extrem nach oben gegangen ist zeitwiese 50%. Also wir geben 2 Verträge ein einer geht durch, der andere nicht. Da ja alle wollen, dass sie durch kommen, machen wir jetzt nur etwas langsamer und es gehen wieder fast alle durch.So ein Scheibenhonig. Und ausgerechnet ich war bei den Abgelehnten! Mist!!
-
also wegen mir mach ruhig noch langsamer.. bei solchen konditionen kann ich auch was länger warten
:top: jm-mobile
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!