debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)

  • hallo leute habe am Freitag um 14h noch die unterlagen von jm-mobile geschickt gekriegt, habe jetzt eben ein konto auf der jm-seite eingerichtet über den link in der email und mir alle pdf-dateien ausgedruckt und will jetzt die Card-Auftragsblätter ausfüllen.


    Könnt ihr mir sagen was ich alles ausfüllen muss auf den Auftragsblättern?
    Eigene Angaben is klar, aber alles andere? hab sowas noch nie gemacht und will die unterlagen so schnell es geht auf den postweg schicken...


    Könntet ihr mir helfen? Bin da net so fit und will nix falsch machen bzw. irgendwas vergessen.


    mfg fabio

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • SMS an JM-Mobil für die Auszahlung nötig?


    jm-mobile


    Ist es denn jetzt für die Auszahlung nötig, eine SMS an euch zu senden, oder nicht?
    Habe bisher von euch diesbezüglich noch keine Mitteilung erhalten und auch hier im Forum gibts dazu nichts konkretes.

  • ey alter machs doch einfach, unglaublich was hier für pfennigfüchse unterwegs sind das ist ja net mehr feierlich :flop:
    geh einfach in der stadt 3 pfandflaschen aufsammeln, dann haste deine "Ausgaben" wieder reingeholt... :rolleyes:

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • Zitat

    Original geschrieben von Zipracer63
    ey alter machs doch einfach, unglaublich was hier für pfennigfüchse unterwegs sind das ist ja net mehr feierlich :flop:
    geh einfach in der stadt 3 pfandflaschen aufsammeln, dann haste deine "Ausgaben" wieder reingeholt... :rolleyes:


    Leg dich doch einfach noch mal hin :)
    Evtl wird dein Tag dann besser :P

  • Re: SMS an JM-Mobil für die Auszahlung nötig?


    Zitat

    Original geschrieben von thaibo
      jm-mobile


    Ist es denn jetzt für die Auszahlung nötig, eine SMS an euch zu senden, oder nicht?
    Habe bisher von euch diesbezüglich noch keine Mitteilung erhalten und auch hier im Forum gibts dazu nichts konkretes.


    Hallo,


    doch ist schon noch nötig. Sollte eigentlich auch gleich mit der Versandbestätigung versandt worden sein. Falls net, wäre es super wenn Du dich kurz mit Bestellnr. bei uns meldest, dann schick ich gleich die Mail noch mal raus.

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Zipracer63
    ey alter machs doch einfach, unglaublich was hier für pfennigfüchse unterwegs sind das ist ja net mehr feierlich :flop:
    geh einfach in der stadt 3 pfandflaschen aufsammeln, dann haste deine "Ausgaben" wieder reingeholt... :rolleyes:


    Sag mal, hast du sie nicht mehr alle?
    Wenn du mal meinen Beitrag richtig lesen würdest, müsstest du merken, dass ich nicht über die Kosten der SMS meckere. ich habe schlicht bis heute noch keine Nachricht von JM-Mobile erhalten, wohin die SMS gehen soll. Daher meine Frage an JM-Mobile.
    Insofern ist dein unverschämter Kommentar absolut deplaziert.


    Übrigens noch ein Kommentar zu deiner gestrigen Frage "Könnt ihr mir sagen was ich alles ausfüllen muss auf den Auftragsblättern?":
    Wenn du nicht mal in der Lage bist, eine popeligen Antrag auszufüllen und deshalb hier um Hilfe bettelst, solltest du deine Kapazitäten mal eher in diese Richtung lenken, statt hier Leute grundlos anzumachen!

  • Re: SMS an JM-Mobil für die Auszahlung nötig?


    Zitat

    Original geschrieben von thaibo
      jm-mobile


    Ist es denn jetzt für die Auszahlung nötig, eine SMS an euch zu senden, oder nicht?


    Zitat

    ich habe schlicht bis heute noch keine Nachricht von JM-Mobile erhalten, wohin die SMS gehen soll.


    war aus dem oberen text nicht ganz herauszulesen, aber nichts für ungut, lassen wir das mit dem OT...

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • @ jm-mobile


    Ich warte nun leider schon seit dem 15. Juni darauf, dass sich mein Bestellstatus ändert, bzw. dass mein Handy endlich geliefert wird.


    Ich bitte um Information, ggf. kann bei mir von o2 zu T-Mobile gaändert werden, ist mir mittlerweile echt egal, ich möchte nur endlich mein Handy erhalten.


    Danke und MfG


  • Mir geht es absolut genauso. Würde dann auch gerne auf T-Mobile wenns klappt. Will auch nur noch mein Handy.


    Habe heute ne Mail bekommen. Status ist zwar gleich aber man versicherte mir, das morgen der Antrag wohl durchgehen wird :confused:


    Ich hoffe mal das beste. Aber denke irgendwie das morgen wieder nichts passiert.
    Aber wollen wir mal nicht vom schlimmsten ausgehen. Warten wirs mal ab. :top:

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!