debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)

  • Fropper
    supi, dein Beitrag ist klasse wie ich finde.
    Neutral. Dem ist nichts hinzuzufügen!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • leibi111
    Sorry hatte dein Edit jetzt erst gelesen.
    Deshalb ist dem nichts mehr hinzuzufügen.
    Auch du hast recht.


    Ist halt blöde gelaufen.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Nezhoni
    Hast Du frei? Glückwunsch. :) Genieß die Zeit.


    Nun aber Schluß mit OT.



    [small]edit: altaso, jupp war einiges an edit hier von uns beiden in den letzten Minuten. Und mit OT meinte ich Off Topic, nicht On Topic. ;)[/small]

  • leibi111
    lol nun weiß ich selbst nicht was ich hier schreiben soll :D


    OT bitte :)


    jm-mobile:
    haste denn nochmal ein Status für mich. Warte nun schon seit 7 Tagen über eine Freischaltung seitens Debitel. Habe nichts mehr gehört seitdem.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Hallo,


    mein Telefon ist samt der SIM-Karte angekommen. Vielen Dank an jm-mobile.


    Eine Frage dazu: Habe als Netz D1. Auf dem Lieferschein steht aber zusätzlich "Vodafone - NV Basic". Wäre dankbar für eine kurze Erläuterung, worum es sich dabei handelt. Eilt natürlich nicht. Ich weiss ja, daß jm-mobile aktuell auch anderes zu tun hat.


    Stell die Frage hier im Forum, da ich evtl. nicht der Einzige bin, der diesen Posten auf dem Lieferscheien hat.

  • shit verpasst :(
    naja warten wir mal und hoffen auf nette aktionen im Juli :top:


    schon seltsam wie hier manche drauf sind ;) wollt ihr die händler zu topangeboten zwingen :confused:

  • irongate984
    Die Sache haben wir nun ausdiskutiert.
    Ein erneutes Statement dazu hätte man sich nun sparen können.
    Dazu sollten wir nun wirklich nichts mehr sagen. Es ist ausgelutscht und ausdiskutiert.


    Wir sollten dem Thread jetzt wirklich nur noch jm-mobile und seinem Kunden überlassen wie es sich gehört.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)


  • Hallo,


    ohne jetzt auf alles hier geschriebene einzugehen, aber ein paar Punkte die uns ganz wichtig sind:
    -> Generell habe ich ein großes Problem mit solchen Aussprüchen wie" der Händler muss uns über alles unterrichten...". Wir bemühen uns über alle wichtigen Informationen zu informieren, aber warum wir etwas tun, dafür müssen wir nun wirklich keine Rechenschaft ablegen.


    -> Bitte beachtet mal einen sehr wichtigen Punkt!
    Ihr bekommt im TT Preise auf Diskounter Niveau (oder sogar darunter), verlangt aber einen Service wie im KADEWE (oder für nicht Berliner, im Feinschmeckerladen). Wir sollen kostengünstig arbeiten, aber am Besten eine Person anstellen, die nur Mails und Fragen für TT User beantwortet (damit ihr über alle Schritte informiert seit). Es ist erstens klar, dass diese Rechnung nicht so ganz aufgehen kann und verständlich das viele Kollegen das Weite suchen. Und die Härte ist, wenn was nicht so klappt (auch wir machen mal Fehler) ist man gleich unseriös, ein Betrüger und total unzuverlässig.
    Das soll nicht heißen, dass wir nicht bemüht sind diesen Spagat hinzubekommen, aber vielleicht haben wir das noch nicht perfekt geschafft. Aber wir sind sehr dankbar, dass uns noch keine Gewalt angedroht wurde wie anderen Kollegen :rolleyes: :flop:


    -> Wir sind dankbar für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Außerdem werden wir unser internes System auch noch weiter umbauen, um einen besseren Ablauf hinzubekommen


    -> Die Verzögerungen bei debitel sind schon generell zu merken, da es einen ziemlich großen run von allen auf die mini S Verträge gibt. Aus diesem Grund wurden wohl auch in der letzte Zeit viel mehr Leute abgewiesen...


    -> Wir werden erst im August wieder mit einer neuen Aktion da sein, da wir im Juli ein anderes Projekt haben, ABER wenn wir das Nokia E90 lieferbar haben + einem guten Vertrag, werdet ihr vielleicht noch mal früher wieder von uns hören... :cool:


    -> altaso, Nee ich habe keine Status, schick mir einfach kurz deinen richtigen Namen


    -> Sonst lasst uns doch bitte hier über die Aktion sprechen und nicht wieder 4 Seiten, ob es OK war was wir gemacht haben und wen wir alles hätten informieren müssen. DANKE!

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • Zitat

    Original geschrieben von jm-mobile
    -> altaso, Nee ich habe keine Status, schick mir einfach kurz deinen richtigen Namen


    Du hast Post :)

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!