debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)

• ach nee..

Sorry, aber hätte das nicht ein bissel vorher angekündigt werden können? War den ganzen Tag arbeiten und hatte keine Zeit mal hier reinzuschauen. Wollte morgen alles fertig machen und nun ists schon vorbei...

Kann man gar nichts mehr machen?

• Ich finde das auch ein wenig bedauerlich, dass das jetzt so plötzlich und unangekündigt gemacht wurde. Wollte gerade ordern. Das hätte man doch sicherlich auch schon nen Tag oder so vorher bekannt geben können. Zumal der 30.06. als Ende der Aktion explizit angegeben wurde.

Das ist sehr enttäuschend. Zumal ihr explizit angegeben hattet, dass die Konditionen evtl zum Monatsende vielleicht noch besser werden!
    Mit verlaub, aber wenn ihr das so durchzieht, verärgert ihr hier sicher den ein oder anderen.

V3 Razr black

• Hab mal 'ne Frage, die etwas Offtopic ist: mein Handy was ich bekommen hab, brauch ich nicht und versteigere es bei eBay, damit derjenige der es ersteigert auch Garantie hat, bekommt er die Rechnung dazu. Kann ich da solche Daten wie etwa meinen Namen und die Vertragsdaten (Debitel Mini S auf meinen Namen) einfach schwärzen oder wie mach ich das?

Ist der Lieferschein eigentlich gleichzeitg die Rechnung? Da steht ja die Rechnungsnummer drauf + das Handy inkl. Seriennummer.

Danke für eure Hilfe!

• Zitat

Original geschrieben von Myki82
    Hab mal 'ne Frage, die etwas Offtopic ist: mein Handy was ich bekommen hab, brauch ich nicht und versteigere es bei eBay, damit derjenige der es ersteigert auch Garantie hat, bekommt er die Rechnung dazu. Kann ich da solche Daten wie etwa meinen Namen und die Vertragsdaten (Debitel Mini S auf meinen Namen) einfach schwärzen oder wie mach ich das?

Ist der Lieferschein eigentlich gleichzeitg die Rechnung? Da steht ja die Rechnungsnummer drauf + das Handy inkl. Seriennummer.

Danke für eure Hilfe!

Nein du musst die ganze Rechnung mitliefern wenn du es privat verkaufst ohne jegliche Abänderung. Das wäre sonst eine Fälschung. Ist leider so.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Man muß als Privatperson überhaupt keine Rechnung ausstellen, höchstens ne Quittung. Wenn man also im Auktionstext keine Rechnung stehen hat, muß man auch keine mitliefern, nur auf Wunsch den Betrag quittieren.

Abgesehen davon war bei dem Handy das ich bekommen habe gar keine Rechnung dabei, sondern nur ein Lieferschein. Ich habe dann per E-Mail nachgefragt, da hieß es die Rechnungen werden später nachgeschickt. Da ich mein N95 nicht verkaufen will, macht mir das auch nichts aus.

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Man muß als Privatperson überhaupt keine Rechnung ausstellen, höchstens ne Quittung. Wenn man also im Auktionstext keine Rechnung stehen hat, muß man auch keine mitliefern, nur auf Wunsch den Betrag quittieren.

Abgesehen davon war bei dem Handy das ich bekommen habe gar keine Rechnung dabei, sondern nur ein Lieferschein. Ich habe dann per E-Mail nachgefragt, da hieß es die Rechnungen werden später nachgeschickt. Da ich mein N95 nicht verkaufen will, macht mir das auch nichts aus.

Wenn er aber ne Garantie mitgeben will, muss er seine Rechnung mitliefern. Da reicht keine Quittung. Sonst muss er die Garantie ausschließen!

PS: komisch, bin ich denn der einzige der nichts mehr hört? Habe noch keine Geräte oder so erhalten und mein Status steht schon seit 1 Woche auf "wartend" :(

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von o.hizzle
    ach nee..

Sorry, aber hätte das nicht ein bissel vorher angekündigt werden können? War den ganzen Tag arbeiten und hatte keine Zeit mal hier reinzuschauen. Wollte morgen alles fertig machen und nun ists schon vorbei...

Kann man gar nichts mehr machen?

Wie viele Tage am Stück arbeitest Du denn? 12? :rolleyes:

Oh man, jetzt geht das große Geheule los. Es herrscht Vertragsfreiheit und wenn der Händler keine neuen Bestellungen mehr annehmen möchte, dann will er nicht. Ganz einfach. Es war ja nun auch lange genug Zeit dafür.

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Wie viele Tage am Stück arbeitest Du denn? 12? :rolleyes:

Oh man, jetzt geht das große Geheule los. Es herrscht Vertragsfreiheit und wenn der Händler keine neuen Bestellungen mehr annehmen möchte, dann will er nicht. Ganz einfach. Es war ja nun auch lange genug Zeit dafür.

-> Dem können wir leider nur zustimmen. Das Angebot gab es seit dem 10.6. Und um genau diese Fälle uns zu ersparen, dass Leute auf die Idee kommen am letzten Tag uns alles zuzuschicken und wir dann nicht hinterher, haben wir das Angebot beendet.
    Außerdem stand in den Bedingungen "Änderungen vorbehalten, solange der Vorrat reicht". Und wir glauben ganz ehrlich nicht , dass wir damit jemanden verärgern. Es gibt ja noch viele interessanten Angebote im TT.

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• ich denke jm-mobile hat alles richtig gemacht! kundenzufriedenheit sollte an allererster stelle stehen, das nenne ich vorbildlich!

hoffentlich können wir bald wieder ein paar gute angebote von den jungs hier vorfinden, dann könnt ich auch mal schwach werden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!