@ jm-mobile
kriege ich keine Antwort mehr auf meine PN bzw. Email??
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@ jm-mobile
kriege ich keine Antwort mehr auf meine PN bzw. Email??
@all:
Hat schon einer seine Bargeldauszahlung auf dem Bankkonto bzw. hat die Verträge schon direkt fertig abgewickelt und kann berichten ?..:-)
Ich warte auch noch auf eine Email.
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
@ jm-mobile
kriege ich keine Antwort mehr auf meine PN bzw. Email??
-> Eigentlich schon, weiß nicht warum das nicht geklappt hat.
@ ALL
-> SCHICKT UNS BITTE KEINE STATUSANFRAGEN MEHR! Es ist wirklich nicht toll pro Tag ca. 100 E-Mail bzgl. Statusanfragen zu bekommen.
Wenn sich was am Status ändert, bekommt ihr Bescheid!
ZitatOriginal geschrieben von jm-mobile
Wenn sich was am Status ändert, bekommt ihr Bescheid!
Wenn der Status aber 5 Tage gleichbleibend ist, ist es kein wunder wenn ihr solch Mails bekommt.
Evtl. die Status Meldungen detailierter gestalten wie:
Ware wurde bestellt
Warten auf Wareneingang
Warten auf Freischaltung
Detailierte Prüfung der Unterlagen
.....
Aber 5 Tage eine Meldung, kein Wunder das es dann so kommt.
Nur mal so als kleiner Tip!
Denn 5 Tage auf die Freischaltung zu warten ist eigentlich bei keinem Provider normal und das wissen die erfahrenen TT User eben :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von altaso
Wenn der Status aber 5 Tage gleichbleibend ist, ist es kein wunder wenn ihr solch Mails bekommt.
Evtl. die Status Meldungen detailierter gestalten wie:
Ware wurde bestellt
Warten auf Wareneingang
Warten auf Freischaltung
Detailierte Prüfung der Unterlagen
.....
Aber 5 Tage eine Meldung, kein Wunder das es dann so kommt.
Nur mal so als kleiner Tip!
Denn 5 Tage auf die Freischaltung zu warten ist eigentlich bei keinem Provider normal und das wissen die erfahrenen TT User eben :cool:
Stimmt schon, aber weiter vorne wurde ja auch angesprochen, dass momentan die Debitel O2 Karten fehlen bzw. sehr knapp sind und noch nciht nachgeliefert worden sind.
Jm-Mobile hat angeboten bei Interesse auf D1 umstellen zu lassen. Näheres dazu in einem Thread weiter vorne... Darum hat sich auch der Status nicht geändert für die erfahrenen TT-User sollte das eig. dann auch nicht überlesen worden sein
Ne.. an O2 lieg das nicht.
Wegen seiner Frage, was die fuer Preise haben, die so schnell schalten...
Da sitzt ein armer Mann mit Schwielen an den Haenden, seit Tagen nicht geschlafen und hackt Vertraege ein Eigentlich sollte er fuer diese 100 EMails dankbar sein. So hat er mal ne Abwechslung
Aber ich verstehe die Nachfragen schon... man sieht daran immer so schoen, dass Maenner niemals aufhoeren 5 zu sein und an den Weihnachtsmann zu glauben, der heute keinen roten Mantel mehr traegt, sondert einen gelben grossen Schlitten faehrt
ZitatOriginal geschrieben von behjattiger
Stimmt schon, aber weiter vorne wurde ja auch angesprochen, dass momentan die Debitel O2 Karten fehlen bzw. sehr knapp sind und noch nciht nachgeliefert worden sind.
Jm-Mobile hat angeboten bei Interesse auf D1 umstellen zu lassen. Näheres dazu in einem Thread weiter vorne... Darum hat sich auch der Status nicht geändert für die erfahrenen TT-User sollte das eig. dann auch nicht überlesen worden sein
Deswegen doch meine Empfehlung die Statusmeldungen detailierter zu gestalten.
Dann sollten eben solche Statusanfragen nicht mehr kommen.
Hier wäre eine Meldung Sinnvoll, die so lauten könnte:
Vertrag freigeschaltet; Warten auf o2 SIM Karten
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Deswegen doch meine Empfehlung die Statusmeldungen detailierter zu gestalten.
Dann sollten eben solche Statusanfragen nicht mehr kommen.
Hier wäre eine Meldung Sinnvoll, die so lauten könnte:
Vertrag freigeschaltet; Warten auf o2 SIM Karten
-> Generell stimmt das schon. Aber bei ab 100 Aufträgen wird das schon verdammt aufwendig.
Aber ich werde mich dem Punkt annehmen und schauen was wir da machen können.
______________ DAS ANGEBOT LÄUFT NUR NOCH BIS HEUTE (22.6.) 15h! _________________
-> Die ersten Auszahlungen werden heute überwiesen.
-> Natürlich werden alle bis dahin gemachten Bestellungen bearbeitet, wir nehmen nur keine neuen Bestellungen mehr an!
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