Habe zum Glück D1 gewählt
ist das noch bis Freitag machbar ? Bin nämlich danach im Urlaub ...
Hoffe mal das mein Vertrag heute durch gegangen ist
und das Gerät auch vorhanden ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe zum Glück D1 gewählt
ist das noch bis Freitag machbar ? Bin nämlich danach im Urlaub ...
Hoffe mal das mein Vertrag heute durch gegangen ist
und das Gerät auch vorhanden ist.
Bzgl. o2 Verträge!
An alle, die debitel mini S o2 Verträge bestellt haben:
Wir haben heute wieder keine SIM-Karten bekommen, sodass wir euch folgendes anbieten:
Für alle die nicht länger warten wollen, können von o2 zu T-Mobile wechseln. Bitte hierzu eine E-Mail an uns schicken () mit folgendem Betreff:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betreff: "Wechsel von o2 zu T-Mobile (Eure Bestellnummer)" (z.B. 111-2007)
Text: Bitte ändern Sie meinen/meine bestellten debitel mini S Verträge vom o2 Netz ins T-Mobile Netz.
Vorname Nachname, Bestellnummer
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte haltet euch an diese Vorgabe!
[EDIT] Das gilt natürlich NUR für alle Verträge die noch NICHT freigeschaltet wurden...
Für alle die im o2 Netz bleiben wollen, können dies natürlich! Wir warten halt nur täglich auf SIM-Karten, um die Verträge zu schalten, haben aber leider keine fixen Termin wann sie kommen werden.
Wir hoffen das ist so in eurem Interesse.
Rufnummer-Portierung
Hallo,
muss meine Frage hier auch nochmal stellen... :o
Kann ich jetzt einen debitel Mini S-Vertrag (O2 oder T-Mobile) abschliessen, meine Rufnummer aber erst in drei Monaten portieren?
Gruß,
The Muppet
Also bei meinem debitel O2 Vertrag wurde eine spätere, nachträgliche Portierung
meiner EPlus Nummer nicht gemacht. Man sagte mir debitel mache eine Portierung
nur direkt bei Abschluß des neuen Vertrages, nicht mehr hinterher.
Direkt bei O2 ist das nachträgliche Portieren kein Problem.
Shadowdan
Re: Rufnummer-Portierung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von The Muppet
Hallo,
muss meine Frage hier auch nochmal stellen... :o
Kann ich jetzt einen debitel Mini S-Vertrag (O2 oder T-Mobile) abschliessen, meine Rufnummer aber erst in drei Monaten portieren?
Gruß,
The Muppet
-> NEIN, nicht möglich!
Ok, danke. Dann hat sich das für mich leider (vorerst) erledigt.
Gruß,
The Muppet
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timba69
jm-mobile:
ok, würde auch gerne zuschlagen, daher nur zwei Fragen:
a) Wie lange dauert die Auszahlung auf das Konto, wenn man 2xMini S D1 + Nokia 6300 nimmt ?
b) Braucht ihr die originale, oder reichen "Faxkopien"? ..:-)
Orginale und wie im Eingangsposting steht... ca 14 Tage für die Überweisung + - paar Tage wegen dem hohen Ansturm
da 25 seiten ein wenig viel sind, hoff ich die frage kam noch nicht
1. hab ich das jetzt richtig gelesen/gerechnet dass die wii 2*21*5,95-265€ kostet, also -15€? +gegenenfalls die AG(fällt die jetzt an oder nicht?)
2. wie lange läuft die aktion vorraussichtlich?
3. kann man das guthaben auch auf die verträge buchen lassen?
sonst feine aktion :top:
1. Falsch gerechnet/gelesen. Du bekommst wenn du zwei verträge abschliesst 265 euro ausbezahlt. AG fällt an!
2. Schnell abschliessen
3. Ja, man kann bei debitel Geld auf das Vertragskonto einzahlen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!