ZitatOriginal geschrieben von altaso
(Dabei schaltet Debitel in anderen Shops innerhalb 30 Minuten)
-> Und was haben die so für Preise.... :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von altaso
(Dabei schaltet Debitel in anderen Shops innerhalb 30 Minuten)
Bzgl. Status
@ ALL
-> Also der Haufen arbeitet sich ab. Einige Verträge gehen schnell durch, andere wiederum hängen unglaublich lange bei debitel. Aber auch heute sind davon einige durch gegangen.
Alle die o2 bestellt haben: debitel kommt leider mit der Lieferung der SIM-Karten nicht nach, darum verzögert es sich etwas.
Re: Bzgl. Status
ZitatOriginal geschrieben von jm-mobile
Alle die o2 bestellt haben: debitel kommt leider mit der Lieferung der SIM-Karten nicht nach, darum verzögert es sich etwas.
Hi,
ich habe einmal D1 und einmal o2 bestellt. Liefert Ihr die D1-Karte mit dem Gerät schon vorher aus, oder erst wenn alles vollständig ist?
naja dann muss ich wohl doch noch bissl länger warten, ich hatte schon so ein gefühl dass O2 bisschen spinnt.
Naja D1 wäre aber zu teuer für die die mich anrufen :flop:
Ich hoffe das mein Vertrag noch diese Woche durchgeht, und ich meine PS3 endlich erhalte.
Mein neuer Fernseher fühlt sich alleine
Gruß
EMX2105
mal eben eine frage an die, die schon alles erhalten haben:
WIe lief das bei euch mit den Kosten? Wurden erst die 50 Euro (beim duo) abgebucht, dann das geld für den ersten Monat und kam dann erst die Auszahlung? oder lief das irgendwie anders? vielen dank
ZitatOriginal geschrieben von jm-mobile
Genau deswegen ja mein letzter Satz:
jaja, bin ja schon geduldig :top:
Hehe ,)
Ich habe heute mein N95 in sand bekommen - super Sache
Re: Re: Bzgl. Status
ZitatOriginal geschrieben von dan21
Hi,
ich habe einmal D1 und einmal o2 bestellt. Liefert Ihr die D1-Karte mit dem Gerät schon vorher aus, oder erst wenn alles vollständig ist?
-> Da es sich ja wohl um ein Duo Vertrag handelt, nur wenn beide Verträge durch sind.
@Alle zufriedenen Kunde:
-> jm mobile - Eine kleine Empfehlung... Wir würden uns darüber freuen
Ist ein K750i zu machen?
Wenn ja, zu welchem Preis?
Mit was für einer Verzögerung müssen o2 Kunden rechnen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!