debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    (Dabei schaltet Debitel in anderen Shops innerhalb 30 Minuten)

-> Und was haben die so für Preise.... :cool:

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Bzgl. Status

@ ALL
    -> Also der Haufen arbeitet sich ab. Einige Verträge gehen schnell durch, andere wiederum hängen unglaublich lange bei debitel. Aber auch heute sind davon einige durch gegangen.

Alle die o2 bestellt haben: debitel kommt leider mit der Lieferung der SIM-Karten nicht nach, darum verzögert es sich etwas.

Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Re: Bzgl. Status

Zitat

Original geschrieben von jm-mobile
    Alle die o2 bestellt haben: debitel kommt leider mit der Lieferung der SIM-Karten nicht nach, darum verzögert es sich etwas.

Hi,
    ich habe einmal D1 und einmal o2 bestellt. Liefert Ihr die D1-Karte mit dem Gerät schon vorher aus, oder erst wenn alles vollständig ist?

• naja dann muss ich wohl doch noch bissl länger warten, ich hatte schon so ein gefühl dass O2 bisschen spinnt.
    Naja D1 wäre aber zu teuer für die die mich anrufen :flop:

Ich hoffe das mein Vertrag noch diese Woche durchgeht, und ich meine PS3 endlich erhalte.

Mein neuer Fernseher fühlt sich alleine ;)

Gruß
    EMX2105

• mal eben eine frage an die, die schon alles erhalten haben:

WIe lief das bei euch mit den Kosten? Wurden erst die 50 Euro (beim duo) abgebucht, dann das geld für den ersten Monat und kam dann erst die Auszahlung? oder lief das irgendwie anders? vielen dank

• Zitat

Original geschrieben von jm-mobile
    -> Und was haben die so für Preise.... :cool:

Genau deswegen ja mein letzter Satz:
    jaja, bin ja schon geduldig :top: :D

Hehe ,)

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Re: Re: Bzgl. Status

Zitat

Original geschrieben von dan21
    Hi,
    ich habe einmal D1 und einmal o2 bestellt. Liefert Ihr die D1-Karte mit dem Gerät schon vorher aus, oder erst wenn alles vollständig ist?

-> Da es sich ja wohl um ein Duo Vertrag handelt, nur wenn beide Verträge durch sind.

@Alle zufriedenen Kunde:
    -> jm mobile - Eine kleine Empfehlung... Wir würden uns darüber freuen :)

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!