debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)

• Ich habe eben die Meldung erhalten das mein Handy verschickt wurde, also müßte ich es morgen oder übermorgen bekommen, wenn das klappt dann ging der Ablauf wirklich super schnell und unkompliziert.

Eine Frage noch: Wieso sollte man mit jeder Karte ne SMS verschicken, kriegt jm-mobile dann mehr Provision oder wie?

• daniel B:

Dadurch ist sichergestellt, dass die Karte nicht in der Schublade landet und du "gezwungen" bist die Karte mindestens ein Mal zu nutzen.

• Zitat

Original geschrieben von svenni
    Mein Mitbewohner fragt, ob ihr ihm ein entsprechendes Angebot für eine Digitalkamera Panasonic Lumix DMC-FX 10EG-A (blau) machen könnt.

-> Haben wir leider nicht.

Und wir bieten auch KEINE Fernseher, Beamer, Laptops (Häuser, Autos...) an.

Zitat

daniel B:
    Dadurch ist sichergestellt, dass die Karte nicht in der Schublade landet und du "gezwungen" bist die Karte mindestens ein Mal zu nutzen.

-> Stimmt, obwohl wir eher unsere Kuden aufordern wollen die Karten mal zu benutzen... :top:

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• ich hätte dann auch mal eine Frage bezüglich dem Debitel-Vertrag:
    diese 3 Monate keine Grundgebühr, muss ich da noch irgendetwas machen, SMS verschicken oder wo anrufen?

Bin da jetzt irgendwie unsicher geworden wo fast jeder was mit SMS an soundso schicken geschrieben hat.

Wenn meine Frage schon beantwortet wurde, wäre nen link nett, denn 22 Seiten durchzulesen :(
    auf den ersten stand zumindest nichts.

greets

• Welche Farbe hat das 7373? Oder habt ihr alle Farben? Bronze Black würde mir gefallen.

Könnt ihr auch an eine andere Lieferanschrift senden, als im Personalausweis steht? Bin den ganzen Tag nicht daheim und von meinen Nachbarn kenn ich fast niemanden, da ich hier noch nicht so lange wohn, geh also von aus, die würden dann auch kein Paket für mich annehmen.

• 1.BigDaddy
    Dankeschön...

Bittersweet.79
    wenn du nicht zuhause bist, schmeißt dir der Postler nen Zettel in den Briefkasten und du kannst es wenn du möchtest innerhalb von 14 Tagen auf der Post abholen.

Oder auch nicht :D

• Zitat

Original geschrieben von Kerze
    Bittersweet.79
    wenn du nicht zuhause bist, schmeißt dir der Postler nen Zettel in den Briefkasten und du kannst es wenn du möchtest innerhalb von 14 Tagen auf der Post abholen.

Oder auch nicht :D

:D Wenns die Post bringt, ja. Weiß ja aber nicht, mit was es verschickt wird. Außerdem muss ich halt lang arbeiten, zu den Zeiten wo ich heimkomm, kann ich aber dann nicht mehr zur Post fahren. Heißt können schon, aber ich steh dann vor verschlossenen Türen. ;) Insofern wärs halt einfacher, ich könnte ne Adresse angeben, wo ich weiß, da ist fast immer jemand zuhaus bzw meine Arbeitsadresse.

• Die Post ist Samstags auch geöffnet.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!