debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)

  • Zitat

    Original geschrieben von Enis
    was heißt nicht mein ernst?


    es wurde einnfach nicht vertragsbestandteil, dass die erstattung nur stattfindet, wenn man eine sms an ihn schickt...
    das nachträglich noch zu ändern geht bei unserem bestehenden schuldverhältnis nicht -.-


    ich mein im zweifelsfall werde ich die 2 sms schon schicken, grundsätzlich in ordnung finde ich es aber nicht


    Deine rechtliche Betrachtung ist natürlich vollkommen korrekt, darum ging es mir auch nicht.


    Mein Punkt ist die Verweigerung, zwei SMS zu schicken, weil es dafür keine vertragliche Grundlage gab. Zwei SMS, die vielleicht 40 Cent kosten. Bei diesem Schnäppchen? Hast du deine Unterlagen auch "unfrei" geschickt, um 55 Cent Porto zu sparen?


    In Ordnung finde ich deine Einstellung nicht, die den Fortbestand bzw. die Wiederholung einer solchen Aktion gefährdet.


    Ich bin gerne bereit dir das Vermögen von 40 Cent per Paypal oder klassisch zu überweisen, damit du keinen Schaden erleidest.


    Zitat

    Original geschrieben von altaso
    rechtlich vielleicht nicht, aber es wäre nur ja wohl nicht zu viel des guten auf freiwilliger Basis dieses zu tun oder???


    Wollt ihr solch Angebote auch in Zukunft haben?


    Was ist denn das für eine Mentalität gerade? Also zwingen sollte er uns nicht bei den bestellten Verträgen aber freiwillig werde ich es trotzdem tun. Und das solltet ihr auch machen. *Kopfschüttel*


    ... mein Denken!


    Zitat

    Original geschrieben von Krabbenkopf
    "Erst wenn der letzte Händler vor TT das Weite gesucht, es nur noch gebrandete Handys direkt von Vodafone und eine Playstation nur noch direkt bei Karstadt gibt, erst wenn Euch Kollegen erzählen, dass es im Internet mal richtig gute Angebote gab in grauer Vorzeit - erst dann werden wir sehen, dass Gier doch Hirn frißt..."


    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Krabbenkopf
    "Erst wenn der letzte Händler vor TT das Weite gesucht, es nur noch gebrandete Handys direkt von Vodafone und eine Playstation nur noch direkt bei Karstadt gibt, erst wenn Euch Kollegen erzählen, dass es im Internet mal richtig gute Angebote gab in grauer Vorzeit - erst dann werden wir sehen, dass Gier doch Hirn frißt..."


    -> Leider wahre Worte :rolleyes:, auch wenn dies natürlich wieder nicht alle Betrifft. Nur komisch das dies immer bei Sonderaktionen auftritt und nicht beim normalen Geschäft...

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • Zitat

    Original geschrieben von pallmall
    Na, wie viele Menschen wirds wohl geben, die sich bei den gegenwärtigen Gesprächsgebühren des Mini S einen solchen bei Debitel zum telefonieren holen werden, geschweige denn in der Duoversion?


    Das Angebot ist ganz klar nur für die Generierung von Kundenzahlen, telefonieren tut in Zeiten von Prepaid für 14 Cent die Minute und Genion S zu solchen Konditionen so gut wie niemand mehr.


    Und kann den Gewinn durchaus dadurch steigern, dass einem die Leute monatlich was zahlen, ohne das sie das Angebot nutzen. Debitel hat ja keinerlei Ausgaben, wenn das so passiert. Rechnungsstellung ist automatisiert und simpel (nur Grundgebühren), erfolgt online und die Infrastruktur müssen sie nicht bereithalten.


    Man merkt, du hast evtl. ne Gedächtnislücke denn all deine Sätze oben muss ich haar scharf wiedersprechen:


    Zum 1. Absatz:
    Es werden so einige sein denn unter 10% der Nutzer sind wohl informierte Nutzer wie in der TT Geminde oder sonst wo. Der rest hat doch keine Ahnung und telefoniert in solchen Tarifen. Wenn du wüsstest wieviele Menschen in solch Tarifen telefonieren, du würdest dir die Haare sträuben. Allein in meinem Bekanntenkreis sind über 50% nicht oder schlecht informierte Nutzer! Von daher: Es gibt Sie, die Menschen die überteuert telefonieren.


    Zum 2. Absatz:
    Doch, denn es telefonieren mehr Nutzer mit solch überteuerten Tarifen als Nutzer von Genion S oder Discountern. Genau das kannste anhand der Kundenzahlen sehr deutlich sehen. Einfach nur, weil die meisten nicht informiert sind oder einfach zu träge zum wechseln sind. Ist einfach so auch wenn du es nicht glauben magst!!!


    Zum 3. Absatz:
    Eben nicht. Denn Debitel zahlt für die Verträge mehr aus, als Sie durch die Grundgebühr wieder einnehmen. Alleine von den Grundgebühren kann Debitel mit dem Angebot absolut nicht leben. Von einkommenden Anrufen haben Sie auch nichts. NUR ausgehende Telefonate/SMS/Daten würden das wieder auffedern und evtl. zum Plus generieren. Ansonsten sind Sie mit dem Angebot klar im Minus.
    Und was meinst du was Verwaltung &co. kosten. Selbst das würdest du nicht für möglich halten. Debitel ist kein 1-Mann Betrieb wo einer alles regelt. Der wäre nach 2 Stunden an einem Burn Out erkrankt. :top:


    Manche User kann ich einfach nicht verstehen. Rumnörgeln wegen 19ct. aber sich täglich ne BILD leisten für 50ct. "BILD dir deine Meinung" nee, schon klar :cool: :D

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von radeonspeedy85
      altaso - wo bleibt dein DSL- Angebot was du machen wolltest ;)?


    mfG speedy85


    Ich habe bereits geschrieben anfang nächster Woche will der Arcor Fritze (mein Betreuer) sich melden ob das hin haut. Aber das gehört hier nicht hin.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von jm-mobile
    -> Sieht eher schlecht aus, Anfang der Woche bekommen wir eine endgültige Antwort


    Auch ich hoffe, dass das noch was wird, denn ich bin immer noch an einer XBoX 360 interessiert ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    [...]Der rest hat doch keine Ahnung und telefoniert in solchen Tarifen. Wenn du wüsstest wieviele Menschen in solch Tarifen telefonieren, du würdest dir die Haare sträuben. Allein in meinem Bekanntenkreis sind über 50% nicht oder schlecht informierte Nutzer! Von daher: Es gibt Sie, die Menschen die überteuert telefonieren.


    Auch wenn wir total OT werden:


    Es gibt mehr von diesen Menschen, als wir, die wir bei TT sind und am Thema interessiert sind, uns vorstellen können. Mit uns als Kunden würden manche Anbieter sicher nicht mehr existieren.


    Neulich im E-Plus-Shop "belauschte" ich das Gespräch vom Verkäufer mir einem Pärchen um die 30. Die erzählten, das das mit den Handys ja alles so teuer wäre, sie würden knapp 250 Euro im Monat an Ihren Anbieter zahlen, und gar nicht so viel dafür telefonieren, sonst würde es ja noch teurer. Der Verkäufer dröselte dann auf, was die beiden so zahlen würden und kam dann mit sämtlichen Paketen, Optionen und Partnerkarten auf knapp 200 Euro Fixkosten im Monat. Er bot Ihnen zweimal BASE5 an, 180 Euro im Monat, soviel telefonieren wie sie wollten.


    Ich traf das Pärchen später im Shop "ihres" Anbieters wieder, wo sie ihre Verträge um 24 Monate verlängerten. Sie zu ihm: "Gut das wir nochmal hierhin gegangen sind, bei E-BASE wollten die 50 Euro mehr für's Handy"


    Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Doch, denn es telefonieren mehr Nutzer mit solch überteuerten Tarifen als Nutzer von Genion S oder Discountern. Genau das kannste anhand der Kundenzahlen sehr deutlich sehen. Einfach nur, weil die meisten nicht informiert sind oder einfach zu träge zum wechseln sind. Ist einfach so auch wenn du es nicht glauben magst!!!


    Absolut korrekte Beobachtung. Es hat fast ein Jahr gedauert, bis ich einen Freund dazu gebracht hatte, von seinem Anbieter zu einem Discounter zu wechseln (für ihn das viel bessere Angebot) - der erzählt mir heute noch, 18 Monate später, wieviel weniger er jetzt zahlt, obwohl er viel mehr telefonieren würde.


    Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Und was meinst du was Verwaltung &co. kosten. Selbst das würdest du nicht für möglich halten. Debitel ist kein 1-Mann Betrieb wo einer alles regelt. Der wäre nach 2 Stunden an einem Burn Out erkrankt. :top:


    Die meisten Kunden haben schon keine Vorstellung davon, was eine "Rechnung online" wirklich an Kosten erzeugt. Auch die Papierrechnung kostet den Anbieter mehr als Papier, Umschlag und Porto. Es gibt auch gute Gründe dafür, dass bei der DTAG, T-Com oder wie auch immer sie gerade heißt nicht nur einmal im Monat ein Rechnungslauf stattfindet. Die DPAG würde sich bedanken.

  • Status...



    Hallo,


    die ersten Karten sind durch und mit Geräten versandt. Weitere folgen.... :cool:
    ÜBRIGENS: Bitte seht davon ab, zu fragen wie euer Status ist: Wir tun alles für einen schnellen Ablauf, nur wenn wir dann noch solche E-Mail beantworten müssen, haben wir weniger Zeit für die Bearbeitung....

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • Zitat

    Original geschrieben von jm-mobile


    Patrick333

    -> Also so sind wir nun wirklich nicht drauf, können wir aber machen... Außerdem einfach beim Handy "Statusbericht" einschalten, dann gibt's auch ne kostenlose Mitteilung das die SMS bei uns angekommen ist.


    @ jm-mobile


    Danke, aber eigentlich wollte ich das anders rueberbringen. Nicht das ihr sagt es kam nichts, sondern das durch irgendeinen Zufall echt nix ankommt und man dann die Erstattung dadurch wirklich nicht bekommt.


    Aber ich schicke euch einfach eine email, wenn ich die sms verschickt haben werde, um sicher zu gehen, dann ird es keine Probleme geben.


    thx


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!