Das interessiert mich auch brennend
debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)
-
-
-
-
eine Frage noch:
Ich schliesse ja einen Vertrag mit Debitel ab, aber habe o2, bzw T-Mobile Netz.. Gehe ich jetzt auch einen Vertrag mit denen ein, oder könnte ich jetzt auch noch einen o2-Vertrag abschliessen, ohne das die meckern, ich hätte ja schon einen?!
und kann ich mir mein netz aussuchen?
vielen dank
-
debitel ist dein vertragspartner, o2 weiß nichts davon dass du schon eine karte im o2-Netz hast.
Wie sieht es eigentlich mit der Bearbeitungszeit von debitel aus? Wie shnell geben die ihr Okay zu den Verträgen?
-
Ich verstehe überhaupt nicht, warum Du es bei der Aktion nicht wie die unzähligen eBay-Handler gemacht hast und die Auszahlung unter den Vorbehalt gestellt hast, dass eine SMS mit einem Code oder dem Namen des Bestellers o.ä. von der Debitel-Karte an Dich geschickt wird?
Ich habe bei zwei verschiedenen eBay-Händlern jeweils einen Mini S gekauft und musste jeweils eine SMS mit der Debitel-SIM an die schicken, damit ich die AG und die Auszahlung erhalte.
Dass Du jetzt im Forum darauf baust, dass schon jeder die SIM nutzen wird, damit "die anderen davon etwas haben" ist ja ehrenhaft aber doch nicht wirklich realistisch. Bei der heutigen Mentalität ist den jungen Leuten doch sogar eine SMS für 19 Cent zu viel
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
jm-mobileIch verstehe überhaupt nicht, warum Du es bei der Aktion nicht wie die unzähligen eBay-Handler gemacht hast und die Auszahlung unter den Vorbehalt gestellt hast, dass eine SMS mit einem Code oder dem Namen des Bestellers o.ä. von der Debitel-Karte an Dich geschickt wird?
Ich habe bei zwei verschiedenen eBay-Händlern jeweils einen Mini S gekauft und musste jeweils eine SMS mit der Debitel-SIM an die schicken, damit ich die AG und die Auszahlung erhalte.
Dass Du jetzt im Forum darauf baust, dass schon jeder die SIM nutzen wird, damit "die anderen davon etwas haben" ist ja ehrenhaft aber doch nicht wirklich realistisch. Bei der heutigen Mentalität ist den jungen Leuten doch sogar eine SMS für 19 Cent zu viel
Sehr guter Vorschlag, den ich so nur unterstützen kann! :top:
Fraglich ist nur, ob dies kein Mehraufwand seitens jm-mobile bedeutet, der evtl. nicht zu bewerkstelligen ist. -
Ich gehe mal einfach davon aus, dass sich die Kundenzahl hier im Forum auf unter 1 Million bewegt
-
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
jm-mobileIch verstehe überhaupt nicht, warum Du es bei der Aktion nicht wie die unzähligen eBay-Handler gemacht hast und die Auszahlung unter den Vorbehalt gestellt hast, dass eine SMS mit einem Code oder dem Namen des Bestellers o.ä. von der Debitel-Karte an Dich geschickt wird?
Naja wer solche Angebote ins Netz stellt ist sich im klaren darüber das die Karten nicht genutzt werden !! Oder welcher vernünftige Mensch wird sich einen so teuren Vertrag bzgl. Gepsräche ans Bein binden ?? Genau keiner, also nehmen die meisten es fürs Handy und Karte in die Schublade.
Da Debitel eh nur 2 Karten pro Kunden im Normalfall rausgibt hat sich das Thema dann auch erledigt.
-
ich begrüße diesen Vorschlag auch. Finde ich auch in Ordnung wenn man sowas machen müsste. Wäre doch eine Überlegung wert oder nicht. Gegner solltest du keine finden die soetwas nicht befürworten.
Wer schon so gut absahnt sollte auch die 19ct. noch investieren. Schließlich muss man ja eh mind. 55ct. für die Unterlagen bei der Post ausgeben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!