debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)

• -> Sorry, steht doch aber oben. Alles bleibt beim Bestellten. Am besten zu erreichen per E-Mail.

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    finde es auch mehr als traurig und unverständlich, die Preise jetzt so derbe zu erhöhen, bei 6300 um fast 35€.

-> Da hast Du schon Recht, wir werden morgen da nochmal schauen was wir beim 6300 machen können. Also alle die Bestellen wollen, bitte bis morgen Früh warten... :top:

Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• @ jm-mobile

würde mich freuen, wenn an den Preisen der Handy sich was ändert, aber nach unten. Man sagt ja, an der quantität verdient man besser, als 1x nen gutes geschäft und aber Kunde ist weg.

was kannst du beim Duo und oder One beim U700 machen?

Beim One gibts bei ebay das handy für 0€ mit den gleichen Konditionen.

(wenn gewünscht, wenn ich darf gebe ich den Link/ Name des Anbieters dazu)

• So ein Scheibenhonig.

Ich gehe davon aus, dass als abgeschlossene Bestellung die Einreichung der Unterlagen gilt. Ich habe im Shop gestern abend auf bestellen geklickt und wollte heute die Unterlagen einschicken. Liege ich damit richtig, dass ich dann beim 6300 die geringere Auszahlung erhalte?

Ansonsten warte ich noch mit dem Ausfüllen der Verträge!

Gruß!

• @ mc.hoodle

Zitat

Original geschrieben von jm-mobile
    Alle Bestellungen BIS 13.6. 23.59h gelten natürlich zu den alten Preisen. Wir hoffen Ihr könnt dies verstehen.

-> Wenn wir die Unterlagen per Mail bis 13.6. 23.59h verschickt haben, gilt das!

www.jm-mobile.de

• Bzgl. Nokia 6300

Hallo,

also die letzte Änderung beim Nokia 6300:
    # debitel Mini S mit
    -> Nokia 6300 für nur -50 EUR (Auszahlung)

# debitel Mini S DUO (erst ab 21. Jahren) mit
    -> Nokia 6300 für nur -325 EUR (Auszahlung)

GENERELL ZU DEN PREISEN:

Wir haben folgen Regelung mit debitel gefunden: Wenn die ersten Verträge die mit dieser Aktion gemacht wurde GENUTZT werden (reicht schon eine SMS!), werden wir zum Ende des Monat wieder die Ausgangspreisen anbieten können!!!

Also, es liegt in euer Hand. :top:

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!