Sehr geehrter Kunde,
Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Neuer Status: Original Vertragsdaten erhalten
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte
auf diese eMail.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr geehrter Kunde,
Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Neuer Status: Original Vertragsdaten erhalten
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte
auf diese eMail.
ZitatOriginal geschrieben von Basito
Ist ein MAC mini möglich?
-> Wir sind zwar GROßE Mac-Fans bzw. User, aber haben wir leider z.Z. nicht....
ABER wir werden mal mit Apple sprechen und schauen, ob wir da noch was hinbekommen. Wir melden uns!
Zitatin welchen farben wäre das n80ie lieferbar?
-> patina bronze & pearl black
ZitatPreis für mini S für ein NOKIA 8800 - classic - 1. Generation?
-> Haben wir leider nicht mehr lieferbar...
Zitathab die unterlagen gestern losgeschickt, seit 16:30 stehen sie im system als eingetroffen. dann mal sehen wie schnell es weiter geht.
-> We try our very best! :top:
Preise wurden ergänzt
Hallo,
seit heute 14.6., gelten neue Preise vor allem Duo Verträge. Es gab teilweise Anpassungen bis +20 EUR. Hat was mit debitel zu tun bzw. "Schubladenverträgen"...
Alle Bestellungen BIS 13.6. 23.59h gelten natürlich zu den alten Preisen. Wir hoffen Ihr könnt dies verstehen.
wie sieht es aus: kann soetwas bis angebotsende/ende juni noch öfters passieren?
denn wenn ja würde ich doch demnächst den antrag anfordern
wobei die anpassung imho nicht von diesem angebot kommen kann da noch nicht allzu viel geschaltet noch als "schublade" identifiziert werden kann oder?
n95 wird nur in sand angeboten oder?
nokia*night*
Dann kann ich ja jetzt mit ruhigen gewissen schon mal platz in meiner Schublade machen, zahle ja 33euro mehr wie vor 4 Tagen. Gruß
finde es auch mehr als traurig und unverständlich, die Preise jetzt so derbe zu erhöhen, bei 6300 um fast 35€.
Dachte das angebot länger. und eine Preisanpassung in so kurzer Zeit, unverständlich. Was hat denn damit debitel zu tun.
macht Ihr vorsorglich die Preise teurer, weil es schubladenverträge "sein könnten" ??? schade.
Manche geräte sind echt vom sehr guten Angebot, weiter davon jetzt entfernt.
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Dann kann ich ja jetzt mit ruhigen gewissen schon mal platz in meiner Schublade machen, zahle ja 33euro mehr wie vor 4 Tagen. Gruß
Was soll damit gemeint sein?
@ jm-mobile
Diese Preisanpassungen sind nur fuer neu bestellte Vetraege gueltig!
Ich habe noch bestellt, da war die Auszahlung fuers 6300 mit DUO S 350,00 Euro, d.h. ich bekomme noch die 350 Euro!
Kann man erfahren, wie weit die Bestellung vorangeschritten ist? Wie am besten, email an euch?
thx
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nokia*night*
wie sieht es aus: kann soetwas bis angebotsende/ende juni noch öfters passieren?
denn wenn ja würde ich doch demnächst den antrag anfordern
wobei die anpassung imho nicht von diesem angebot kommen kann da noch nicht allzu viel geschaltet noch als "schublade" identifiziert werden kann oder?
n95 wird nur in sand angeboten oder?
nokia*night*
Nein, sollte nicht mehr passieren, vor allem nicht bei Geräten mit Zuzahlung. Es geht halt um die enormen Summen der Auszahlungen....
Wir werden da auch nochmal schauen, ob wir nicht eine Einigung finden werden und ggf. die Auszahlungen noch etwas erhöhen. Habt ein paar Tage Geduld, ist ja auch nicht in unserem Interesse. Wenn die ersten Karten raus sind und auch mal (z.B. für ne SMS) genutzt werden, wird sich das bestimmt sofort alles klären...
ZitatOriginal geschrieben von jm-mobile
Was soll damit gemeint sein?
Das die Karte wie in 80 Prozent der Fälle der hier bestellten karten keinen Umsatz generieren wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!