debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)

  • Wie viel Minuten oder Sms sollte man mindestens im Monat telefonieren bzw. schreiben, damit es solche Angebote weiterhin gibt?

  • Zitat

    Original geschrieben von ricor
    Hallo,
    wie schauts aus mit
    Nokia E50-1 metal black
    SE z610i blue
    einen duo-vertrag für beide handys (insges. 1x Vertrag) ?


    -> debitel mini S Duo mit SonyEricsson Z610i & Nokia E50 metal black für nur -120 EUR (Auszahlung)

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Enis
    Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Tage nach Freischaltung.


    Weis jemand, wie lang die Freischaltung in der der Regel braucht ;)


    -> Die Angabe ist bitte etwas mit Vorsicht zu genießen, da es einen sehr großen Ansturm gibt. Wir probieren auf jeden Fall alles so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Wir hoffen Ihr habt etwas Verständnis dafür... ;)


    @ zazay
    -> Danke, wurde ergänzt!


    @ Audi Q7

    Zitat

    Wie viel Minuten oder Sms sollte man mindestens im Monat telefonieren bzw. schreiben, damit es solche Angebote weiterhin gibt?


    -> Im schlimmsten Fall würde so eine SMS oder ein Telefonat super sein! Danke, dass Ihr auch daran denkt! :top:

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • Zitat

    Original geschrieben von jm-mobile
    -> debitel mini S Duo mit SonyEricsson Z610i & Nokia E50 metal black für nur -120 EUR (Auszahlung)


    Da würde mich jetzt aber schon noch interessieren, was die beiden Geräte jeweils einzeln mit dem Duo kosten.
    Vielleicht wäre es machbar, zu jedem Handy aus der "Single"-Liste auch den Preis in die "Duo"-Liste einzutragen. (und umgekehrt, wobei ich da jetzt nichtszu gesehen habe.)

  • Zitat

    Original geschrieben von jm-mobile
    -> Die Angabe ist bitte etwas mit Vorsicht zu genießen, da es einen sehr großen Ansturm gibt. Wir probieren auf jeden Fall alles so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Wir hoffen Ihr habt etwas Verständnis dafür... ;)


    also gut, der versand nach der freischaltung kann länger als 1-3 tage dauern, aber die frage war, ob denn die freischaltung selbst auch noch mal für eine verzögerung sorgt ;)
    (sorry, hab noch nie auf diesem weg ein handy gekauft)

  • Hi jm-mobile,


    was würde den ein Asus P525 kosten?


    Gruß Joes
    z. Z. in sonnigen Prag

    MCSE - Microsoft Certified Systems Engineer on Windows Server 2003
    MCSE:S - Microsoft Certified Systems Engineer:Security

  • falls ich die Bestellung diese Woche abschließe dürfte ich die Sim und das Handy
    spätestens am 22.6 bekommen ! ?
    Da ich nämlich ab dem 22 im Urlaub bin ist das zu schaffen ?

    mfg
    Decke

  • Zitat

    Original geschrieben von Decke
    falls ich die Bestellung diese Woche abschließe dürfte ich die Sim und das Handy
    spätestens am 22.6 bekommen ! ?
    Da ich nämlich ab dem 22 im Urlaub bin ist das zu schaffen ?


    -> Bitte so schnell wie möglich bestellen, um so wahrscheinlicher ist es. Ob es klappt, können wir leider nicht garantieren.

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • Zitat

    Original geschrieben von JoeS
    Hi jm-mobile,


    was würde den ein Asus P525 kosten?


    -> Haben wir leider nicht

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!