Ixus 70 mit duo?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ixus 70 mit duo?
Danke
Hallo,
natürlich bleiben die Preise alle so, wie Sie bestellt worden. Also keine Sorge, die zu 350 EUR bestellt haben bekommen auch diese Bestellung :top:
@ Soner30
Die Betonung liegt nicht auf wollen, sondern "Schubladenkarten". "Ulka" hat völlig recht: Und wir finden auch, dass die Karten schon mal für ein paar SMS oder so genutzt werden müssen. Natürlich können wir nichts dagegen machen, nur hat debitel sich "Schubladenkarten-Kunde" schon des öftern gemerkt und da gab es dann bei weiteren Verträgen Probleme.
Also es ist einfach im Interesse aller!
Da die Frage öfter kam:
Verbindungsnachweis
-> "Verbindungs-Checker" ist kostenpflichtig
-> "Einzelverbindungsnachweis" ist kostenlos
Frage auch hier nochmal nach:
Gibt es einen Mini- oder Duo-Vertrag auch mit dem großen Bruder der IXUS 70, nämlich der Canon Digital IXUS 75?
Vielen Dank für eine Auskunft,
Gruß Wurz
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wurz
Frage auch hier nochmal nach:
Gibt es einen Mini- oder Duo-Vertrag auch mit dem großen Bruder der IXUS 70, nämlich der Canon Digital IXUS 75?
Vielen Dank für eine Auskunft,
Gruß Wurz
-> Leider nein
Hallo,
wie schauts aus mit
Nokia E50-1 metal black
SE z610i blue
mit einmal debitel mini s pro handy (insges. 2x Verträge)
oder
einen duo-vertrag für beide handys (insges. 1x Vertrag) ?
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ricor
Hallo,
wie schauts aus mit
Nokia E50-1 metal black
SE z610i blue
mit einmal debitel mini s pro handy (insges. 2x Verträge)
oder
einen duo-vertrag für beide handys (insges. 1x Vertrag) ?
Gruß
Es sind doch so oder so 2 Verträge, ob nun 2 einzelne (Single) oder ein Duo (=2).
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Tage nach Freischaltung.
Weis jemand, wie lang die Freischaltung in der der Regel braucht
Danke
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Es sind doch so oder so 2 Verträge, ob nun 2 einzelne (Single) oder ein Duo (=2).
ja, das ist mir auch klar !
Aber aufgrund der Tatsache, dass die bisher genannten Preise sich ja jeweils nur auf ein Handy beziehen, könnte es ja sein, dass sich durch den Erwerb von zwei Handys vielleicht andere Preise ergeben bzw. es günstiger wird?
Weiterhin habe ich es auch extra so geschrieben, weil ich eventuell auch nur ein Handy nehme, jetzt alles klar ?
ZitatOriginal geschrieben von zazay
Ixus 70 mit duo?
Danke
Wurde wohl übersehen.
Kannst du mir bitte den Preis noch nennen, danke.
ZitatOriginal geschrieben von zazay
Wurde wohl übersehen.
Kannst du mir bitte den Preis noch nennen, danke.
Edit. :apaul:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!