ab wann spricht man den provisionstechnisch von nutzung der karten?
debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)
-
-
-
Fällt bei einem Duo Vertrag die AG zweimal d.h. 50Euro oder nur einmal an?
Gruß skn4
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Nein, geht auch ohne. Kopie vom Reisepass reicht.Naja, zwingend notwendig ist ein Personalausweis nicht. Meine Mutter hat seit einigen Jahren nur einen Reisepass und keine Probleme damit. Man braucht nur eines der beiden Dinger.
aso, das habe ich nicht gewusst.
-
Zitat
Original geschrieben von skn4
Fällt bei einem Duo Vertrag die AG zweimal d.h. 50Euro oder nur einmal an?Gruß skn4
2x
-
Antworten....
@ nutreon
Zitatwie schaut es eigentlich mit einer XBox 360 aus, wenn wir schon bei Konsolen sind?
-> Führen wir z.Z. nichtZitatKann man denn nicht vor Vertragsabschluss bei debitel anfragen, ob 2 Verträge durchgehen würden???
-> Geht leider nicht, wird von debitel bei Vertragsabschluss geprüft, können wir nicht pauschal fragenZitatim Juli wird dieses Angebot aber sicher nicht mehr gelten.
-> Können wir leider gar nichts zu sagen, wir wissen nicht was im Juli sein wird@ mastersparadise
Zitatbeim U700, von welchem Anbieter ist das branding?
-> o2 BrandingZitatkönnt ihr freie Geräte bekommen, bzw. kann man bei den gebrandeten noch was machen am Preis?
-> Freie Geräte haben wir noch nicht, werden wohl bald kommen. Wir haben aber noch keinen Liefertermin. Am Preis können wir leider nichts mehr machen...@ Enis
Zitatkannst du mal kurz das procedere sagen, wie der vertrag abgeschlossen wird.
1. Einfach eine E-Mail an senden. (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)
2. Wir schicken die Unterlagen per Mail raus, und online bei uns registrieren
3. Unterlagen ausfüllen und mit allen Kopien per Post an uns
4. Den Rest machen wir... :cool:@ Patrick333
Zitat...Danke, und wie gesagt, soll nicht gegen hm-mobile gehen
-> hm-mobile sind wir nicht...@ skn4
ZitatFällt bei einem Duo Vertrag die AG zweimal d.h. 50Euro oder nur einmal an?
-> Leider 2x Mal, einmal pro Single-Vertrag -
@ jm-mobile,
danke für deine Antwort. ist eine sehr wichtige Sache von wem das branding ist.
wie siehts aus, wenn man beim Duo und bei 1 mini, kein Handy nimmt, also mit Auszahlung??
-
Re: Antworten....
ZitatOriginal geschrieben von jm-mobile
@ Patrick333
-> hm-mobile sind wir nicht...ja ja, wenn man sich mal vertippt! jm-mobile , nu ist aber richtig!!!
Wollte noch eine Frage stellen, muss ich persoenlich zu Hause sein, um das Geraet anzunehmen, oder koennen das auch meine Eltern fuer mich erledigen?
Oder wenn gar keiner da ist, wird es beim Nachbarn abgegeben, oder muss fuer unterschrieben werden und Perso vorgezeigt werden???
MfG
p.s.: Noch eine Frage
Kann die AG (bzw. die 2x AG) mit der Auszahlung verrechnet werden, sprich statt 350,00 Euro Auszahlung beim 6300 mit DUO, dann 300,00 Euro???
-
Zitat
Original geschrieben von Steffen.Kraus
Ich würde gerne mal die Preise für den HTC Hermes / XDA Trion wissen. Danke
-> Haben wir z.Z. nichtZitatOriginal geschrieben von Basito
Hallo,
mein Perso ist abgelaufen. Kann man den Vertrag auch mit einem Reisepass abschließen?
-> JA, sollte kein Problem sein -
Re: Re: Antworten....
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Wollte noch eine Frage stellen, muss ich persoenlich zu Hause sein, um das Geraet anzunehmen, oder koennen das auch meine Eltern fuer mich erledigen?Oder wenn gar keiner da ist, wird es beim Nachbarn abgegeben, oder muss fuer unterschrieben werden und Perso vorgezeigt werden???
Kann die AG (bzw. die 2x AG) mit der Auszahlung verrechnet werden, sprich statt 350,00 Euro Auszahlung beim 6300 mit DUO, dann 300,00 Euro???
-> Das Paket kommt per DHL und muss nicht persönlich mit Perso oder so im Empfang genommen werden. Außerdem gibt es eine Track&Trace Nr., sodass man auch weiß wann das Paket kommt.
-> Verrechnen können wir die AG leider nicht.
-
Re: Re: Antworten....
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
ja ja, wenn man sich mal vertippt! jm-mobile , nu ist aber richtig!!!Wollte noch eine Frage stellen, muss ich persoenlich zu Hause sein, um das Geraet anzunehmen, oder koennen das auch meine Eltern fuer mich erledigen?
Oder wenn gar keiner da ist, wird es beim Nachbarn abgegeben, oder muss fuer unterschrieben werden und Perso vorgezeigt werden???
MfG
p.s.: Noch eine Frage
Annahme durch Verwandte, Bekannte und Nachbarn möglich. Muss nicht persönlich sein.
Debitel bucht die AGs ab, da hat jm-mobile nichts damit zu tun.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!