debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)

  • Zitat

    Original geschrieben von lanski
    Hallo, wie sieht es mit dem SE P990i aus ?


    -> Haben wir leider nicht mehr



    Zitat

    hallo,
    was würde denn das normale nokia 8800 einzeln und mit duo kosten?


    -> Haben wir auch nicht mehr, nur noch das 8800 SE

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • -> Bzgl. nur einen Debitel Vertrag unter 21 Jahren <-


    Diese Regel ist nicht von uns als Händler, sondern kommt direkt von debitel. Debitel gestattet nur einen debitel Vertrag für alle unter 21 Jahren.
    Diese Regelung können wir als Händler (und werden wir auch nicht) kippen oder umgehen. Alle Duo-Anträge die auf eine Person unter 21 Jahren laufen sollen werden storniert.


    @ arne
    (P.S.: So ein gieriger Händler sind wir nun wirklich nicht :eek: )


    Alle Geräteanfragen bis jetzt wurden ergänzt

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • Wie sieht es mit über 21 Jährigen mit guter Bonität aus?
    Wieviel Verträge sind möglich im Schnitt?


    Würde gerne einen für mich (DUO) und einen für meine Frau (DUO) machen.
    Wäre das möglich? Beide dann auf mein Namen. Wären ja 4 Verträge dann.
    Anlegen als Firmenkunde wäre machbar. Ist das dann so möglich alles?

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Wie teuer wäre denn ein XDA Orbit mit Einfach-Vertrag ?


    Vielen Dank.


    P.S. Der Orbit ist leider verdammt preisstabil.

  • Wenn ich richtig gerechnet hab, sind die Fixkosten mit der PS3 321,80€, stimmts oder ist da irgendwo ein Rechenfehler?


    Wäre wirklich ein TopAngebot. :top:


    +wenn jm-mobile heute bei debitel auch noch AG-frei aushandeln kann, ist das ein kaum zu unterbietender Preis. ;)

  • - Preise (Seite 1) wurden ergänzt
    - Nokia E90: Haben wir noch nicht lieferbar bzw. können noch kein Angebot machen

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!