Da heute Sonntag ist müssen wir uns leider noch bisschen gedulden mit den anderen Preisen. Aber das Angebot scheint ein knüller zu sein.
Man juckt es mir den Preis vom N95 oder der Playstation 3 zu erfahren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da heute Sonntag ist müssen wir uns leider noch bisschen gedulden mit den anderen Preisen. Aber das Angebot scheint ein knüller zu sein.
Man juckt es mir den Preis vom N95 oder der Playstation 3 zu erfahren.
Das Prada wäre auch interessant - was kostet denn das? Ausserdem interessiert mich auch das 8800 SE.
ZitatOriginal geschrieben von Ulka
Ausserdem interessiert mich auch das 8800 SE.
Als auf der ersten Seite lese ich 222 Euro mit Duo Mini S oder meinst Du die Special Edition?
Re: Re: Re: debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i us
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Bei einem Vertrag bekommst Du 55 Euro + den Wert des Handys ~ 195 Euro = 250 Euro. Bei 2 Verträgen bekommst Du ein Handy ~195 Euro + 350 Euro = 545 Euro.
Das Angebot ist hier aufjedendall schon ganz gut. Wenn denn auch die AG wegfällt, wäre es super.
der_blub:
somit geht die Rechnung nicht ganz auf, dank der AG und zumal das Handy einen Wert von 165-180 hat, hinzu kommen abzüglich dann ca. 13€ (Ebaygebühr/Verkaufsprovision)
Wenn die AG wegfällt, wäre es alledem immernoch seehr lukrativ.
:apaul: Sorry, hatte ich übersehen. Das Prada bleibt aber trotzdem interessant
Gibt es was neues wegen der AG?
:confused:
kontoinhaber und antragsteller
hallo,
hätte folgende frage:
müssen antragsteller und kontoinhaber die gleiche person sein oder kann ich z.b. mein konto angeben und auf jemand anderes den vertrag laufen lassen???
mein problem:
habe schon 2 debitel verträge, die ich auch immer brav bezahle, bin mir nur nicht sicher , ob noch welche durchgehen.
wegen AG ist noch nichts klar, sonst würde der Anbieter es auch hier schreiben.
und wegen Kontoinhaber, wurde schonmal gefragt, soweit mir bekannt ist können V.inhaber und Kontoinhaber unterschiedlich sein.
Zumal ich damit auch keine probs. hatte und ein Freund auch nicht. Daher würde ich sagen das es klappt, ausser debitel hat es geändert.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Wie lange geht die Aktion?
-> bis 30.6. gültig, Eingang der Unterlagen
Re: Re: Re: Re: debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
der_blub:
somit geht die Rechnung nicht ganz auf, dank der AG und zumal das Handy einen Wert von 165-180 hat, hinzu kommen abzüglich dann ca. 13€ (Ebaygebühr/Verkaufsprovision)
Meine Rechnung war auch nicht aus Sicht des Käufers, sondern aus Sicht des Verkäufers...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!